Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja ich bin auch froh, dass du alles soweit gut überstanden hast und es hoffentlich gesundheitlich wieder bergauf geht. Keine Ahnung was das für ne OP war, aber ich denke eine, von der man längerfristig was hat, wenn du 6 Wochen krank geschrieben warst/bist.

    Aaaargh das ist gemein. Jetzt mach uns doch nicht noch hibbeliger Bin ja gespannt wann es soweit ist und irgendwie befürchte ich, krieg ich nen ziemlichen Konflikt wegen des neuen Patch + bevorstehender WM xD

  2. #2
    Ach was, die OP war gottlob nicht so schlimm, mein Knie musste unter das Messer und die Heilung macht riesige Fortschritte - bald steht wieder Sport auf dem Speiseplan. ^^
    Der Vorteil ist, dass man aber 6 Wochen krankgeschrieben wird - bei geistiger Anwesenheit 11 - und da ich null Schmerzen hatte, habe ich den Maker wieder ausgepackt.
    Und das war irgendwie auch im Internen der Startschuss, weil instant große Teile des harten Kerns zur Seite sprangen.

    Und nun bin ich megahappy, dass wir euch eine kleine Freude machen konnten. ^^

    EvilKiss: Die WM wird mich auch wieder viel in Beschlag nehmen - so viele Grilltermine, so wenig Zeit zu makern.


    Ach ja, weil ich eben so "on fire" war:

    • das Geheimnis um Ney'taralin kann nun in einer kleinen, gut und schlecht versteckten Sequenz gelöst werden. ^^



    Uuuuund "grün".

    Und heute Abend geht es gleich weiter mit der fünften von fünf Affären, der mysteriösen Dame aus Südkaradon mit dem werten Namen...

    Geändert von Daen vom Clan (28.05.2018 um 19:17 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Vorteil ist, dass man aber 6 Wochen krankgeschrieben wird - bei geistiger Anwesenheit 11 - und da ich null Schmerzen hatte, habe ich den Maker wieder ausgepackt.
    Und das war irgendwie auch im Internen der Startschuss, weil instant große Teile des harten Kerns zur Seite sprangen.
    Ich habe gerade meine PNs durchgelesen - und Du hast genau das damals prophezeit, Oktober '16:

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Mense Octobre MMXVI Anno Domini Beitrag anzeigen
    Das könnte sich vielleicht ändern wenn ich beispielsweise bald eine OP habe und circa 4 Wochen flachliege und nicht arbeiten kann.
    Gespenstisch, wie sich so was erfüllt...

    Geändert von Athanasius (28.05.2018 um 21:54 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine PNs durchgelesen - und Du hast genau das damals prophezeit, Oktober '16:
    Gespenstisch, wie sich so was erfüllt...
    Bitte sag mir, dass ich noch einen Urlaub in der Karibik und einen Lottogewinn prophezeit habe.

  5. #5
    Oh, da findet man ja richtig gute Neuigkeiten, wenn auch etwas spät. Das klingt so als ob ich bald einen guten Grund habe das Spiel wieder anzupacken. Insbesondere über die karadonischen Elfen würde ich gern mehr erfahren. Die eine die wir haben ist ja schon etwas aber mehr ist immer besser.

  6. #6
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir, dass ich noch einen Urlaub in der Karibik und einen Lottogewinn prophezeit habe.
    Stehlt leider nichts da... So arg wolltest Du die Kristallkugel dann scheinbar doch nicht strapazieren. Ich bin mit der erfüllten Prophezeiung aber sehr glücklich - wobei das wohl, angesichts der Operation, die dafür nötig war, etwas geschmacklos ist...

    edit: übrigens finde ich, dass die neue Version schon wenigstens die Versions-Nummer "1.2" verdient hat! Bei den Zusätzen ist das mehr als angebracht. "1.1.4" klingt so nach ein wenig Bugfixing ohne viel mehr...

    Geändert von Athanasius (30.05.2018 um 12:59 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    edit: übrigens finde ich, dass die neue Version schon wenigstens die Versions-Nummer "1.2" verdient hat! Bei den Zusätzen ist das mehr als angebracht. "1.1.4" klingt so nach ein wenig Bugfixing ohne viel mehr...
    Mal sehen, mal sehen, das Titelbild ist ja dummerweise schon fertig, vielleicht ändern wir das aber nochmal. ^^
    Sinnig wäre es.

    So, kleines Update von meiner Seite:

    - die Truppe um Thorstor bekommt ein paar mehr Momente mit unseren Helden geschenkt
    - Affäre 5 von 5 fertiggestellt
    - 2 neue Musikstücke zur Untermalung besonderer Szenen

  8. #8
    Es macht mir ungemein viel Freude, den Fortschritt so mitverfolgen zu können. Meine Vorfreude steigt so in Unermessliche an. Ich fand die Musikauswahl ja in 1.1.3 schon ganz grossartig und geschmackvoll, ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Stücke. Das Ohr isst schliesslich mit, oder so.

  9. #9
    Die Vorfreude steigt allgemein immer mehr, vor allem, wenn ich sehe, wie immer mehr Punkte grün werden!

    Mit dem Dichtkunstsystem ... ich bin zwar schon mal im finalen Heerlager gewesen, kurz vor dem Planen des letzten Schlages, aber irgendwie habe ich das Dichtkunstsystem völlig übersehen - oder besser gesagt, ich habe nicht verstanden, wie es funktioniert ....

    Der Name "Ney'taralin" sagt mir seltsamerweise auch gerade nichts ... ich muss wirklich mal wieder richtig die Augen offenhalten, wenn ich durch die Weiten von Karadon streife

  10. #10
    Die gute Ney' ist schon eine sehr mysteriose Begegnung . Ich bin da auch gespannt, was letztendlich aus ihr wird bzw. sie beizutragen hat.

    Es ist auf jeden Fall schön zu lesen, dass doch eine gewisse Vorfreude da ist .

  11. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    • das Geheimnis um Ney'taralin kann nun in einer kleinen, gut und schlecht versteckten Sequenz gelöst werden. ^^
    Die hatte ich schon fast vergessen
    Sehr cool, dass man bald was über sie erfährt Hab mich bisher in jedem Durchgang gefragt, was es mit ihr auf sich hat.

  12. #12
    Ein typisches Beispiel dafür, wie wir eben nicht alles zu Ende haben erzählen können. ^^
    Aber nun versuchen wir eben so viele Fäden wie nur möglich zu einem guten und sinnvollen Ende zu verspinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •