Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: [Sommer-BMT 2018] Jetzt mit noch mehr Datenschutz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Habe ich da gerade einen Schrei gehört? Wo sind plötzlich alle hin? Nur die Ruhe bewahren, dieser Alptraum ist bald vorbei. Oh Gott, was ist das da vorne? Ist es etwa– das—


    Mörderspiel funktioniert diesmal etwas anders! Jeder ist der Killer! Jeder wird gejagt! Wer wird am Ende noch stehen?

  2. #2


    DAS BMT KANN KOMMEN!!!

  3. #3
    Nur noch 5 Tage! HYYYYYPEEE!

  4. #4
    Ich bin auch ÜBERAUS ready!

  5. #5
    Greetings from Germany.

  6. #6
    Falls noch jemand einen triftigen Grund dafür braucht, um vorbeizuschauen, es wird mal wieder einen GameDesignTable geben! Für viele coole Vorträge und Diskussionen ist natürlich gesorgt. Ein ausführlicher Zeitplan folgt außerdem auch noch.

    Und HYPE HYPE HYPEEE! Nur noch 4 Tage!

  7. #7
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    DAS BMT KANN KOMMEN!!!
    Pass bloß auf, ich hatte mal eine, die genau so aussah. Nachts wurden mein Kumpel und ich dann von mehreren, undefinierbaren "Plopp"-Geräuschen wach, konnten im dunkeln und im Halbschlaf aber nichts ausmachen. Am nächsten morgen sah ich, dass diese Kreisrunden Verklebungen am Fußende aufgegangen waren und die Matratze zum halben Ball geworden war

  8. #8
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Pass bloß auf, ich hatte mal eine, die genau so aussah. Nachts wurden mein Kumpel und ich dann von mehreren, undefinierbaren "Plopp"-Geräuschen wach, konnten im dunkeln und im Halbschlaf aber nichts ausmachen. Am nächsten morgen sah ich, dass diese Kreisrunden Verklebungen am Fußende aufgegangen waren und die Matratze zum halben Ball geworden war
    Ich freue mich schon!

  9. #9
    Ich werde da sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •