Der Threadtitel bezieht sich darauf, dass ich die Anmeldeseite ein wenig umbauen musste, um der neuen EU Datenschutzgrundverordnung zu entsprechen. Natürlich haben wir Orgas eure Daten schon immer sorgfältig und vertraulich behandelt. Neu ist im Wesentlichen nur, dass wir euch jetzt genauer informieren, was mit euren Daten passiert und dass Daten von alten Treffen (inklusive Namen, Adressen und Telefonnummern von Leuten, die lange nicht mehr da waren) regelmäßig gelöscht werden.

Um das zu realisieren (und weil aufgefallen ist, dass bei manchen Leuten veraltete Adressen und Telefonnummern eingetragen waren), werdet ihr jetzt jedes Mal, wenn ihr euch zu einem BMT anmeldet, explizit nach euren Daten gefragt. Sofern wir noch alte Daten von euch gespeichert haben, wird das Formular aber vorausgefüllt und ihr müsst nur nochmal kontrollieren, dass alles richtig ist.

Im Detail könnt ihr das alles in unserer neuen Datenschutzerklärung nachlesen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich natürlich auch gerne per PN, Discord oder E-Mail kontaktieren.

Wie immer, wenn größere Änderungen vorgenommen werden, kann es natürlich sein, dass was kaputt geht. Sollte das der Fall sein, meldet euch bitte umgehend bei mir, damit ich das so schnell wie möglich fixen kann.