mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    uff, interessant.

Da fallen mir direkt nen paar ein, die ich mal reinschauen wollte:
    Suikoden, Golden Sun, Lunar, Valkyria Chronicles, Wild Arms.

Baten Kaitos wäre dann 1 und nicht Origins? Dummerweise hab ich hier meine GCN ned :/
    Auch wenn es ewiglichst auf meinem Backlog steht, ebenso wie Origins

Versteh ich das richtig, dass Trails of Cold Steel 1 auch eine "Reihe" wäre?

Hm, oder die Saga Reihe, da müsste der erste Teil "The Final Fantasy Legend" gewesen sein?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig, dass Trails of Cold Steel 1 auch eine "Reihe" wäre?
    Ich würde zwar niemanden Cold Steel ausreden wollen, aber für diese Challenge passt das imo nicht wirklich. Weil es ist zwar eine Unterreihe von The Legend of Heroes, aber gleichzeitig auch Teil der Kiseki Serie, welche eben mit Trails in the Sky beginnt. Ansonsten gäbe es da nur Dragon Slayer und den ersten Teil der Gagharv Trilogy, also Prophecy of the Moonlight Witch.
    Geändert von ~Jack~ (07.05.2018 um 03:34 Uhr)

Also wenn Final Fantasy XIII zählt, würde ich auch Trails of Cold Steel zählen lassen.

Zitat Zitat von one-cool
    Hm, oder die Saga Reihe, da müsste der erste Teil "The Final Fantasy Legend" gewesen sein?
    Genau.
    Geändert von Narcissu (07.05.2018 um 08:45 Uhr)