Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #301
    Habe noch drei Fragen:





    Edit:



    Edit2:



    Edit3: (Hoffe der letzt für heute )


    Geändert von Boonator (15.06.2018 um 21:10 Uhr)

  2. #302
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Und noch schlimmer, ich kann die heilitems von unten nicht mal ohne weiteres nach oben holen, weil der maker die items dann nicht mehr erkennt und das spiel zerstört ist. Blöderweise kamen die neuen items eben weiter unten in der liste dazu und somit auch im inventar.

    Als lösung wird es zukünftig zumindest eine art abgespeckten tresor geben, in den man ein paar wenige sachen packen kann. Ansonsten einfach inventar gering halten, da stößt das tool eben an seine grenzen.
    Ahh Schade, dafür müsste man vermutlich alle Items neu machen und das wäre dann doch zuviel Arbeit für das bißchen Komfort.

    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Manche Orte haben die gleiche Variable und somit wird es bereits als "gefunden" markiert, ob das beabsichtigt ist kann ich allerdings nicht sagen.

    Geändert von Zybert (15.06.2018 um 21:34 Uhr)

  3. #303
    Zitat Zitat von Zybert Beitrag anzeigen
    Ahh Schade, dafür müsste man vermutlich alle Items neu machen und das wäre dann doch zuviel Arbeit für das bißchen Komfort.


    Manche Orte haben die gleiche Variable und somit wird es bereits als "gefunden" markiert, ob das beabsichtigt ist kann ich allerdings nicht sagen.



  4. #304

    Geändert von Grazia (16.06.2018 um 01:04 Uhr)

  5. #305


    Das war lustig, jetzt aber weiter, das 8. Bruchstück wartet...


    Geändert von Liferipper (17.06.2018 um 02:10 Uhr)

  6. #306
    Ich weiß nicht ob's wem aufgefallen ist, aber auf dem Platz der Elras, wo sich die Steintafel normal befindet... da hört man den Remix von einem recht bekannten Song. Wollte ich nur mal anmerken. ^^
    Passt meiner Meinung nach vor allem sehr gut zur Gegend. Das hat nämlich so diesen unheimlichen Touch! <3

    Geändert von XIxR3DEEM3RxIX (16.06.2018 um 12:52 Uhr)

  7. #307
    Ahhhh mir fällt grad was ein ^^


  8. #308
    Ich MUSS schnell den Platz der Elras freispielen... Ich liebe diese Soundtracks

  9. #309
    Habe wieder paar Fehler gefunden:




    Und zwei Fragen habe ich auch noch wo sind, die Gebiete für die Karten 4, 21 und 23 habe alles abgesucht, bin aber wohl wieder mal blind.

  10. #310



    Geändert von Liferipper (23.06.2018 um 01:26 Uhr)

  11. #311
    danke @Liferipper



    Und glaube noch zwei Fehler gefunden:



    .

    Und Hier sind noch ein paar Fragen:


  12. #312
    Ich fasse es nicht!

    Vor Jahren war ich stiller Mitleser. War begeisterter Fan diverser Fan-Kreationen und wollte eigentlich nur schauen, ob sich in all den Jahren etwas an meinem heimlichen Hoffnungsträger Flame of Rebellion getan hat. Leider negativ. Und dann sehe ich dieses Vampire Dawn II Remake?! Wahnsinn! Ich verfolge eifrig die seltenen Fortschritte von Teil III auf Marlex' Homepage. Nie hätte ich mit so einem Schatz wie dieser Vollversion gerechnet! Danke Pacebook, das begeistert mich total. =)

  13. #313
    Zitat Zitat
    Weis nicht ob es bei allen Mission ist, aber wenn man ohne Valnar unterwegs ist
    Das ist nicht möglich.

    Zitat Zitat
    Bei Madola bekommt Alex mal wieder keine "Blut" erhöhen, wenn man die Quest abschließt
    Das ist so nicht korrekt. Es bekommt nur jeder, der gerade in der Party ist, MP dazu.

    Zitat Zitat von grazia
    Wegen der schlechten Ausrüstung:
    Nein, die soll wirklich einfach nur ranzig sein. Alydas Zimmer ist in einer anderen Dimension. Das sicherheitssystem ist nur deko.

    Zitat Zitat von Liferipper
    Zyna
    Das äh, war absicht, damit man sie nicht besiegen kann. War es nicht. In 1.8 dann.

    Zitat Zitat
    Falls dir das zuviel Arbeit ist, könntest du natürlich auch einfach die Behauptung, dass die Krone gegen Sonne hilft, streichen
    Das klingt nach mir. Wie blöd, dass das so gelöst ist...

    Zitat Zitat
    Die Speichersteine, die man bekommt, sind auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht übrigens ebenfalls ziemlich nutzlos.
    Dann kann man sie ja verkaufen.

    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht ob's wem aufgefallen ist, aber auf dem Platz der Elras, wo sich die Steintafel normal befindet... da hört man den Remix von einem recht bekannten Song. Wollte ich nur mal anmerken. ^^
    Passt meiner Meinung nach vor allem sehr gut zur Gegend. Das hat nämlich so diesen unheimlichen Touch! <3

    Ich MUSS schnell den Platz der Elras freispielen... Ich liebe diese Soundtracks
    vielen dank das leite ich sehr gerne weiter.

    Zitat Zitat
    So habe jetzt alles außer Yahenru (Habe Ihn mehr als 12 gefunden, aber nichts passier)
    In der lösung stehen jetzt 12 orte. Probiere die bitte nochmal. Wenns dann nicht geklappt hat, stimmt was mit den variablen nicht.

    Zitat Zitat
    Wie starten die Quest von Madola
    Indem man sie anspricht.

    Zitat Zitat
    Vor Jahren war ich stiller Mitleser. War begeisterter Fan diverser Fan-Kreationen und wollte eigentlich nur schauen, ob sich in all den Jahren etwas an meinem heimlichen Hoffnungsträger Flame of Rebellion getan hat. Leider negativ. Und dann sehe ich dieses Vampire Dawn II Remake?! Wahnsinn! Ich verfolge eifrig die seltenen Fortschritte von Teil III auf Marlex' Homepage. Nie hätte ich mit so einem Schatz wie dieser Vollversion gerechnet! Danke Pacebook, das begeistert mich total. =)
    Danke, ich wünsche dir viel spaß.

  14. #314

    djnightwalker Gast

  15. #315
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    In der lösung stehen jetzt 12 orte. Probiere die bitte nochmal. Wenns dann nicht geklappt hat, stimmt was mit den variablen nicht.
    Zitat Zitat von Zybert Beitrag anzeigen
    Manche Orte haben die gleiche Variable und somit wird es bereits als "gefunden" markiert, ob das beabsichtigt ist kann ich allerdings nicht sagen.
    Habe Ihn glaube überall gefunden, wo es Ihn gibt und das waren mehr als 12 Stück.


    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Indem man sie anspricht.
    Habe Ich aber ist nichts passiert. Muss ich dann nochmal schauen

    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht korrekt. Es bekommt nur jeder, der gerade in der Party ist, MP dazu.
    Alex ist in meiner Party und hat nichts bekommen.

    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Das äh, war absicht, damit man sie nicht besiegen kann. War es nicht. In 1.8 dann.
    Laut Komplettlösung bekommt man Password wenn man Sie besiegt, also verstehe Ich deine Aussage gerade nichts ganz

  16. #316
    Zitat Zitat von djnightwalker Beitrag anzeigen
    Niemand möchte in diese traurige parodie eines kellers, nicht mal die toten...

    Zitat Zitat
    Habe Ihn glaube überall gefunden, wo es Ihn gibt und das waren mehr als 12 Stück.
    ich sehe mir das an. eventuell sind mir da einige copypastefehler unterlaufen. Auch, wenn es definitiv klappen kann, wurde ja ausgiebig getestet, auch von mir.

    Zitat Zitat
    Alex ist in meiner Party und hat nichts bekommen.
    ich habe es gerade getestet und es ging. Wir reden doch von willi am topf oder? Denn von madola bekommt man gar keine erhöhung.

    Zitat Zitat
    Laut Komplettlösung bekommt man Password wenn man Sie besiegt, also verstehe Ich deine Aussage gerade nichts ganz
    Meine aussage war, warte besser bis 1.8, bis du sie besiegen willst. Das passwort bekommst du dann von ihrer trophäe.

  17. #317
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    ich sehe mir das an. eventuell sind mir da einige copypastefehler unterlaufen. Auch, wenn es definitiv klappen kann, wurde ja ausgiebig getestet, auch von mir.
    Dann hätte ich es packen müssen wenn Ich Ihn fast überall gefunden habe, selbst mit Copy-Past Fehlern. Kann dir dann auch nochmal meinen save geben zur Analyse.


    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    ich habe es gerade getestet und es ging. Wir reden doch von willi am topf oder? Denn von madola bekommt man gar keine erhöhung.


    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Meine aussage war, warte besser bis 1.8, bis du sie besiegen willst. Das passwort bekommst du dann von ihrer trophäe.
    Gut dann warte Ich noch

    Geändert von Boonator (17.06.2018 um 21:01 Uhr)

  18. #318
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen

  19. #319
    Nyria wird überhaupt nicht dazu, das passiert nur in einem WasWäreWenn-Elrasende. dass der titel bei boonator geändert wurde war ein fehler der 1.6. ich bitte dich boonator das zumindest nochmal in einen spoiler zu setzen.

    wer was ist spielt bei der MP-belohnung auch überhaupt keine rolle, nur in der party muss er sein, darum glaube ich, dass du da vielleicht was übersehen hast boonator. Aber ich werde es mit deinem save prüfen.

  20. #320
    @Pacebook PM ist raus und Spoiler gesetzt.

    Ich warte dann geduldig auf die 1.8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •