Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Pace! Hab noch nen Bug gefunden. Als ich mit Asgar Alex angesprochen hab, wegen der Burg am Strand meint Alaine, dass sie sich Sorgen macht wegen Alex. Sollte da nicht eigentlich die Mission beginnen? Anscheinend nicht, ich vermut allerdings dass das ein Bug ist, weil in der Aufgabe steht dass man mit Alex sprechen soll, aber ansonsten nix weiteres passiert, das heißt man kommt zum Ausposten durch das Ansprechen von Alex. Zumindest ist es bei mir so. Angegriffen wird man vom Clan oder den Elras auch nicht und dabei hab ich das Spiel auf schwer eingestellt.

Desweiteren in Alydas Turm gibt's einen Logikfehler. Anastasia kann Asgar eigentlich gar nicht angreifen, weil Asgar der Schöpfer von Anastasia ist, Valnar konnte ja Asgar nur angreifen wegen der Ätherebene im ersten Teil. Man könnte es mit der Magie in Alydas Turm erklären vielleicht?

Geändert von Silberblitz (03.07.2018 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Hi Pace! Hab noch nen Bug gefunden. Als ich mit Asgar Alex angesprochen hab, wegen der Burg am Strand meint Alaine, dass sie sich Sorgen macht wegen Alex. Sollte da nicht eigentlich die Mission beginnen? Anscheinend nicht, ich vermut allerdings dass das ein Bug ist, weil in der Aufgabe steht dass man mit Alex sprechen soll, aber ansonsten nix weiteres passiert, das heißt man kommt zum Ausposten durch das Ansprechen von Alex. Zumindest ist es bei mir so.
    Du musst Alaine (und Nyria) aus der Party schmeißen, damit du die Mission starten kannst.

Ach, und noch etwas, was mir beim Betrachten des wahren Endes (jetzt mit noch mehr Nyria) in den Sinn gekommen ist:

Geändert von Liferipper (04.07.2018 um 19:55 Uhr)

Achso danke. Ich hab gedacht das es eine Sondermission ist bei der Valnar nicht dabei ist. Deswegen war ich irritiert. Vielleicht sollte das in der Beschreibung stehen, nur mit Asgar oder so.

Stichworte