-
Lehrling
Wo hier gerade das Thema "wenige Rechtschreibfehler" von Grazia erwähnt wurde... Das stimmt! Zumindest meine ich kaum welche gesehen zu haben oder ich erinnere mich nicht mehr. ^^
Was mir schon recht früh aufgefallen ist war, dass "Fillar" als Währung genannt und gezeigt wurde. Was eigentlich "Filar" geschrieben wird.
Hab aber nichts gesagt, weil es erstens sehr viel Arbeit wäre das alles im Spiel zu fixen schätze ich. Und zweitens hab ich damit gerechnet, dass es wegargumentiert wird oder
gesagt wird, dass das so sein muss oder so schon richtig ist wie es Pace so gerne zu sagen pflegt, meiner Erfahrung nach. 
Was Amano und dem Grinding von Seelen angeht: Kann mir schon vorstellen, dass es etwas eklig ist, je nachdem wie die Spielweise des Spielers ist, aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Seelen recht gut farmen lassen.
Also sagen wir, dass es ein gutes Mittelding ist. Es gibt ja wie im original VD2 nur eine Sorte von Seelen und nicht wie in VD1 drei Sorten. Daher braucht man nur eine Art von Gegnern die mehrfach im Kampf auftaucht und man ballert die weg.
Dann kriegt man 99 Seelen eigentlich recht gut zusammen. :P
Geändert von XIxR3DEEM3RxIX (23.06.2018 um 11:09 Uhr)
Stichworte