Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen

  2. #2
    Nyria wird überhaupt nicht dazu, das passiert nur in einem WasWäreWenn-Elrasende. dass der titel bei boonator geändert wurde war ein fehler der 1.6. ich bitte dich boonator das zumindest nochmal in einen spoiler zu setzen.

    wer was ist spielt bei der MP-belohnung auch überhaupt keine rolle, nur in der party muss er sein, darum glaube ich, dass du da vielleicht was übersehen hast boonator. Aber ich werde es mit deinem save prüfen.

  3. #3
    @Pacebook PM ist raus und Spoiler gesetzt.

    Ich warte dann geduldig auf die 1.8

  4. #4
    guten morgen,

    Zitat Zitat von Liferipper
    Solange die Menschlichkeit zwischen 1 und 50 beträgt, produziert die Truhe an Bord der Lazanlantin nie Beute (Common Event Schiffkiste).
    Gleich 3 Punkte zu Steuereinnahmen:
    Beta-Frust?
    Hahahahahahaha... das ist ja herrlich. Was für eine freakshow von vollversion.
    Aber das kriegen wir hin. Ich weiß es zu schätzen, dass auf 16 seiten fehlerberichten noch fast niemand so richtig die wenigen aktiven tester und mich zusammengestaucht hat dafür, dass so ein schimmelspiel es aus der internen rausgeschafft hat. Umso wichtiger, dass ich das alles rausschmeiße. Danke weiterhin!

    Zitat Zitat
    @Pacebook PM ist raus und Spoiler gesetzt.
    Okay, ich muss mich entschuldigen. Das ist wohl einer der seltsamsten fehler, die mir je untergekommen sind. Ich habe einige tests durchgeführt. Es ist nicht so, dass alex MP nicht erhöht werden, sie werden nur nicht genug erhöht. Bei 3 bleiben sie auf null, aber bei 6 oder 7 dann steigen sie auf 1 und von da an normal. Das heißt... seine maximalen mp sind quasi im minus-bereich... ??????
    Der einzige fall, für den ich mir das vorstellen könnte, ist, dass du mit alex in eine falle/ein event gerannt bist, dass die maximalen MP senkt, bevor er welche hatte. Ich hatte zwar keine ahnung, dass der maker sich das merkt, aber sonst fällt mir keine erklärung ein.

    Kann jemand, der mit dem tool erfahren ist sagen, ob ich da auf dem richtigen dampfer bin?
    Edit: Tatsache, der maker speichert minus-mp. Verrückt. In deinem fall sind es -9, boonator. Ich glaube nicht, dass das lösbar ist. Da musst du wohl gernug neue mp gegensteuern...

    Geändert von Pacebook (18.06.2018 um 08:47 Uhr)

  5. #5
    Hallo Pace.

    Ich muss dir mal ein Lob aussprechen. Das Remake macht echt Spaß und schön das es auch anders geht mit Jayna und Nyria. (ich mag beide charas sehr, vorallem jayna, ich glaub ich bin auch ein elras.... diese haare....)

    Ne aber echt toll das du das für andere VD II Fans auch bereitstellst danke !!!

    Bei mir gabs bis jetzt keine Bugs^^ hab auch nichts zu mekern, alles gut weiter so


    lg Machi =D


    Geändert von Machiya (18.06.2018 um 12:39 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Edit: Tatsache, der maker speichert minus-mp. Verrückt. In deinem fall sind es -9, boonator. Ich glaube nicht, dass das lösbar ist. Da musst du wohl gernug neue mp gegensteuern...
    Ok dann mal los

    2. Fragen habe ich aber noch:

    1. Sind in der nächsten Version, dann alle bekannten Fehler gefixet, oder soll ich nochmal alle auflisten zum Abhaken

  7. #7

    djnightwalker Gast
    Frage: Machst du auch die Quests von Thyrik in die Lösung rein?

  8. #8
    Hallo,

    Zitat Zitat von Machiya
    ...
    Danke für deine Worte, die tun unheimlich gut. Wegen der frage: wo genau tauchen denn noch Monster auf? Es gibt einige (neue) gebiete, bei denen der cheat nicht wirkt.

    Zitat Zitat
    Darzius Fragmente
    Wie mehrmals erwähnt handelt es sich bei darzius Fragmenten ursprünglich um DLC-starter. Da sich die DLC-pläne geändert haben, werden die etwas umfunktioniert, allerdings auch erst mit dem großen update.


    In Version 1.8, die demnächst kommt, sind alle bisher gemeldeten fehler behoben, die ich mitbekommen habe. (Foren, LPs, PNs, ...)
    Thyrik steht bald noch in der lösung.

    Bis dahin

  9. #9
    Ich wollte mal in aller Deutlichkeit sagen, dass ich das Verhalten von allen hier wirklich wirklich toll finde. Vielen Dank dass ihr alle so fleißig mithelft beim Fehlersuchen und auch sonst so hilfsbereit seid.
    Das musste mal raus.
    (Hättet das Spiel dafür ja auch durch den Reisswolf jagen können^^, bin froh dass es nicht dazu kam^^)
    Habe es auch glaub noch nicht gesagt dass ich mich über das Lob von wenig Rechtschreibfehlern im Spiel freue, das ist nämlich meine Spezialität. Und nein, ich bin KEINE Deutschlehrerin, falls das jemand fragen will.
    Dieses Lob ging mir runter wie Öl.
    Als Betatesterin tue ich auch weiter mein Möglichstes um zu helfen.

    Dieses Spiel wehrt sich wirklich wie verrückt aber das kriegen wir mit euch hin! Wär doch gelacht.

  10. #10
    Hallo liebe Remaker oder vielleicht Re-Animater?

    Ich versuche zu allen Spielen, die ich so spiele, eine Review zu schreiben. So auch mit dem VD2 remake. Leider muss ich sagen, dass ich, genau wie bei dem Original, nicht nur positives zu sagen habe.

    Ich habe mir eine der ersten Version, die oben stand, runtergeladen. Die Frage ist wie viel hat sich verändert, seit der ersten Vollversion? Denn vielleicht sind gewisse Kritikpunkte obsolet.

    Und würde die andere Frage ist; hilft euch eine solche Review überhaupt? Wenn ich jetzt bereits etwas kritisieren müsste. So wäre es der träge Anfang, der mich zum Aufgeben zwang. ALLES kostet Seelen. Seelen sind schwer zu kriegen, also Grinding

    Ich habe so viele dreiäugige Krähen getötet, das wollt ihr garnicht wissen

    Das grinden habe ich schon bei den Originalen gehasst. Dazu kommt die Schnitzeljagd die zwar eine offene Welt bietet, aber auch eine gefährliche mit wenig Orientierung.

    Man könnte das Ganze durch eine Einstiegs-Quest lösen, in der man gut Levelt, erfährt warum es eine veränderte Storyline gibt und man könnte Geld und neue Ausrüstung da durch bekommen.

    So würde man den Spieler sanft einführen, ihm die nötigen Mittel zum Überleben geben und seine Neugierde wecken, wenn

  11. #11
    Wo hier gerade das Thema "wenige Rechtschreibfehler" von Grazia erwähnt wurde... Das stimmt! Zumindest meine ich kaum welche gesehen zu haben oder ich erinnere mich nicht mehr. ^^
    Was mir schon recht früh aufgefallen ist war, dass "Fillar" als Währung genannt und gezeigt wurde. Was eigentlich "Filar" geschrieben wird.
    Hab aber nichts gesagt, weil es erstens sehr viel Arbeit wäre das alles im Spiel zu fixen schätze ich. Und zweitens hab ich damit gerechnet, dass es wegargumentiert wird oder
    gesagt wird, dass das so sein muss oder so schon richtig ist wie es Pace so gerne zu sagen pflegt, meiner Erfahrung nach.

    Was Amano und dem Grinding von Seelen angeht: Kann mir schon vorstellen, dass es etwas eklig ist, je nachdem wie die Spielweise des Spielers ist, aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Seelen recht gut farmen lassen.
    Also sagen wir, dass es ein gutes Mittelding ist. Es gibt ja wie im original VD2 nur eine Sorte von Seelen und nicht wie in VD1 drei Sorten. Daher braucht man nur eine Art von Gegnern die mehrfach im Kampf auftaucht und man ballert die weg.
    Dann kriegt man 99 Seelen eigentlich recht gut zusammen. :P

    Geändert von XIxR3DEEM3RxIX (23.06.2018 um 12:09 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat
    ALLES kostet Seelen. Seelen sind schwer zu kriegen, also Grinding
    Ein Tipp hierzu: Du brauchst (zumindest anfangs) keine Seelen für Zauber auszugeben (wenn du 99 und keine andere Verwendung hast, wandel sie einfach in Seelenfragmente um, die werden später noch nützlich). Nachdem du das dritte Tafelbruchstück hast, ergibt sich eine andere Möglichkeit, an Zauber zu kommen.

  13. #13
    Version 1.8, liebevoll getauft als "Anti-Freakshow-Version" bekommt ihr hier:
    https://filehorst.de/d/cEGrEilC
    https://www.dropbox.com/s/t3ma6i57ua...201.8.rar?dl=0

    Achtung: Dieses Produkt ist von sämtlichen Liferipper-Geräten fernzuhalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Ordnerbeilage oder fragen Sie ihren Ersteller oder Apotheker.

    Changelog:

    Zitat Zitat von Lieripper
    Elrasendbugs
    Danke für deine hilfe wie immer. Du hast es ja mal angedeutet: Betafrust ist das richtige wort. Der elrasendraum war das größte problem der entwicklung, und ist es noch. Wir haben zwei monate versucht den raum bugfrei zu bekommen, bevor ich ihn aufwändig in sechs räume aufgeteilt habe, weil es das vereinfacht. Hat aber auch nicht geklappt. Ich war im betatest 2-3 mal sehr kurz davor, den ganzen pfad einfach rauszuschmeißen, weil ich den raum mit seinen unzähligen move-events nicht in den griff bekomme haha. Was ich sagen will: die von dir genannten fehler habe ich in 1.8 noch nicht behoben, weil sie rein optisch sind. Bis zu 1.9 sehe ich mir die nochmal an.
    Zitat Zitat von Amano
    Hallo liebe Remaker oder vielleicht Re-Animater?
    Hallo Amano. Danke für deine rückmeldung!

    Das ist ja seltsam. Bisher war jeder spieler überlevelt. Ich habe dem zwar entgegengewirkt, aber es müsste immer noch problemlos reichen, um ohne grinden durchzukommen. Seelen nimmst du ja vor allem für zauber, skills und heilungen, evntl. noch zum speichern. Die ersten beiden dinge sind für die verbündetensuche gar nicht so wichtig. Ich würde dir raten zu versuchen, erst mal nur die verbündeten zu finden, dann müsstest du danach wenigstens level 25 sein und dürftest wenig bis keine seelenprobleme haben.

    Zitat Zitat
    Was mir schon recht früh aufgefallen ist war, dass "Fillar" als Währung genannt und gezeigt wurde. Was eigentlich "Filar" geschrieben wird.
    Hab aber nichts gesagt, weil es erstens sehr viel Arbeit wäre das alles im Spiel zu fixen schätze ich. Und zweitens hab ich damit gerechnet, dass es wegargumentiert wird oder
    gesagt wird, dass das so sein muss oder so schon richtig ist wie es Pace so gerne zu sagen pflegt, meiner Erfahrung nach.
    guess what... das ist absicht.
    Aber wenn du in den konzeptthread auf die erste seite schaust wirst du merken, dass das schon sehr früh entschieden wurde. Ich finde fillar klingt einfach besser.

    Tut mir auch leid, wenn ich oft dinger wegargumentiere. Bei vielen spielern mit vielen ansichten und so häufigen updates muss man abwägen, was man in die nächste version ballert, was man ändert und was nicht. Scheut euch nicht, weiterhin alle krtitik hier abzuladen.

    Ein schönes wochenende.

    Geändert von Pacebook (23.06.2018 um 12:00 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal in aller Deutlichkeit sagen, dass ich das Verhalten von allen hier wirklich wirklich toll finde. Vielen Dank dass ihr alle so fleißig mithelft beim Fehlersuchen und auch sonst so hilfsbereit seid.
    Das musste mal raus.
    (Hättet das Spiel dafür ja auch durch den Reisswolf jagen können^^, bin froh dass es nicht dazu kam^^)
    Habe es auch glaub noch nicht gesagt dass ich mich über das Lob von wenig Rechtschreibfehlern im Spiel freue, das ist nämlich meine Spezialität. Und nein, ich bin KEINE Deutschlehrerin, falls das jemand fragen will.
    Dieses Lob ging mir runter wie Öl.
    Als Betatesterin tue ich auch weiter mein Möglichstes um zu helfen.

    Dieses Spiel wehrt sich wirklich wie verrückt aber das kriegen wir mit euch hin! Wär doch gelacht.
    Da schließe ich mich mit an !

    Zitat von Pacebook

    Wie mehrmals erwähnt handelt es sich bei darzius Fragmenten ursprünglich um DLC-starter. Da sich die DLC-pläne geändert haben, werden die etwas umfunktioniert, allerdings auch erst mit dem großen update.


    In wie fern haben sich die DLC-Pläne geändert ? Kann man jetzt in der aktuelle Version die 3 Fragmente benutzen? Neben Levelteiler, Fragmente.....
    Wurde eigentlich das mit den

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •