Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fasse es nicht!

Vor Jahren war ich stiller Mitleser. War begeisterter Fan diverser Fan-Kreationen und wollte eigentlich nur schauen, ob sich in all den Jahren etwas an meinem heimlichen Hoffnungsträger Flame of Rebellion getan hat. Leider negativ. Und dann sehe ich dieses Vampire Dawn II Remake?! Wahnsinn! Ich verfolge eifrig die seltenen Fortschritte von Teil III auf Marlex' Homepage. Nie hätte ich mit so einem Schatz wie dieser Vollversion gerechnet! Danke Pacebook, das begeistert mich total. =)

Zitat Zitat
    Weis nicht ob es bei allen Mission ist, aber wenn man ohne Valnar unterwegs ist
    Das ist nicht möglich.

Zitat Zitat
    Bei Madola bekommt Alex mal wieder keine "Blut" erhöhen, wenn man die Quest abschließt
    Das ist so nicht korrekt. Es bekommt nur jeder, der gerade in der Party ist, MP dazu.

Zitat Zitat von grazia
    Wegen der schlechten Ausrüstung:
    Nein, die soll wirklich einfach nur ranzig sein. Alydas Zimmer ist in einer anderen Dimension. Das sicherheitssystem ist nur deko.

Zitat Zitat von Liferipper
    Zyna
    Das äh, war absicht, damit man sie nicht besiegen kann. War es nicht. In 1.8 dann.

Zitat Zitat
    Falls dir das zuviel Arbeit ist, könntest du natürlich auch einfach die Behauptung, dass die Krone gegen Sonne hilft, streichen
    Das klingt nach mir. Wie blöd, dass das so gelöst ist...

Zitat Zitat
    Die Speichersteine, die man bekommt, sind auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht übrigens ebenfalls ziemlich nutzlos.
    Dann kann man sie ja verkaufen.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht ob's wem aufgefallen ist, aber auf dem Platz der Elras, wo sich die Steintafel normal befindet... da hört man den Remix von einem recht bekannten Song. Wollte ich nur mal anmerken. ^^
    Passt meiner Meinung nach vor allem sehr gut zur Gegend. Das hat nämlich so diesen unheimlichen Touch! <3

Ich MUSS schnell den Platz der Elras freispielen... Ich liebe diese Soundtracks
    vielen dank das leite ich sehr gerne weiter.

Zitat Zitat
    So habe jetzt alles außer Yahenru (Habe Ihn mehr als 12 gefunden, aber nichts passier)
    In der lösung stehen jetzt 12 orte. Probiere die bitte nochmal. Wenns dann nicht geklappt hat, stimmt was mit den variablen nicht.

Zitat Zitat
    Wie starten die Quest von Madola
    Indem man sie anspricht.

Zitat Zitat
    Vor Jahren war ich stiller Mitleser. War begeisterter Fan diverser Fan-Kreationen und wollte eigentlich nur schauen, ob sich in all den Jahren etwas an meinem heimlichen Hoffnungsträger Flame of Rebellion getan hat. Leider negativ. Und dann sehe ich dieses Vampire Dawn II Remake?! Wahnsinn! Ich verfolge eifrig die seltenen Fortschritte von Teil III auf Marlex' Homepage. Nie hätte ich mit so einem Schatz wie dieser Vollversion gerechnet! Danke Pacebook, das begeistert mich total. =)
    Danke, ich wünsche dir viel spaß.

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    In der lösung stehen jetzt 12 orte. Probiere die bitte nochmal. Wenns dann nicht geklappt hat, stimmt was mit den variablen nicht.
    Zitat Zitat von Zybert Beitrag anzeigen
    Manche Orte haben die gleiche Variable und somit wird es bereits als "gefunden" markiert, ob das beabsichtigt ist kann ich allerdings nicht sagen.
    Habe Ihn glaube überall gefunden, wo es Ihn gibt und das waren mehr als 12 Stück.

Indem man sie anspricht.
    Habe Ich aber ist nichts passiert. Muss ich dann nochmal schauen

Das ist so nicht korrekt. Es bekommt nur jeder, der gerade in der Party ist, MP dazu.
    Alex ist in meiner Party und hat nichts bekommen.

Das äh, war absicht, damit man sie nicht besiegen kann. War es nicht. In 1.8 dann.
    Laut Komplettlösung bekommt man Password wenn man Sie besiegt, also verstehe Ich deine Aussage gerade nichts ganz

Stichworte