Wenn man am Ende der Pyramide Nyria nicht in der Gruppe hat, gibt Alex einen Kommentar von sich, auch wenn er ebenfalls nicht in der Gruppe ist.
7. Tafelbruchstück: Ich kann mir unendlich Vampire erschaffen. Und muss für jeden eizelnen davon dieses Minispiel absolvieren? IST DAS DEIN ERNST?!
Am Vulkan hat in Ebene2 die Truhe an Position 075, 016 auf Eventseite 2 die "geschlossene" Grafik.
Bei Darzius prüft Eventseite 7, ob die Variable 4570 auf 5 steht, es sollte aber 1 sein, zumindest ist das der Wert, auf den die Variable auf Seite 6 gesetzt wird

.
Außerdem prüft er für seine zweite Lieferung, ob man den roten Schlüssel hat, und für seine dritte, ob man den blauen Schlüssel hat, wobei man normalerweise den blauen vor dem roten Schlüssel bekommen sollte, was auch besser zur Anzahl der benötigten Bruchstücke passen würde. (In der Regel dürfte das dazu führen, dass man beide Lieferungen direkt hintereinander bekommt).
Etwas, wo ich mir nicht sicher bin, ob es sich um einen Fehler oder Absicht handelt: Beim Remake hast du die Kosten von Zuflucht von 20% der maximalen MP auf 10% abgesenkt, Blaue und Rote Zuflucht kosten jedoch (wieder) 20%.
Weiter mit Darzius: Wenn er erzählt, dass er sich mit den Vampirkriegerinnen vergnügen will, fehlt bei Asgar ein Textbox erscheint Call (sowohl auf Eventseite 9 als auch 10).
Bei Alyda fehlt auf Eventseite 11 ebenfalls ein Textbox erscheint, wenn man seine Auswahl trifft.