Wenn ihr mir einen gefallen tun wollt, postet bitte nicht fünf minuten nach diesem update eine liste mit neuen bugs. Bitte. Ich brauche den schlaf. Danke.
Sollte sich in den nächsten tagen nicht wieder eine große liste mit fehlern ansammeln, komme ich bis 1.8 vielleicht auch endlich mal zu einigen kleinen inhaltlichen updates hehe.
Zitat von Zynaripper
Bring it on!
...
Ich habe jetzt noch mal alle register des unfairen gezogen. Habe den kampf mit einer LV99 party, guter ausrüstung, Komet, ultima2 etc. und 99 ewigwährenden tränken probiert. Ich habe es mehrere male versucht ehe ich aufgegeben habe. Ich schaffe sie nicht, aber war auch nur ein fremder Save. Dennoch denke ich, dass ich damit einen ausreichend unfairen Metaboss habe, der so manchen spieler bricht und ohne cheaten (fast) nicht besiegt werden kann. Warum ihn dann überhaupt einbauen? Um den spieler zu brechen. Zyna soll nicht besiegt werden. Sie ist die message "Bis hierhin und nicht weiter. this is as far as you get." Wenn du DIE schaffst, ohne zu cheaten... hast du zumindest das 2k3-kampfsystem vollständig gemeistert, und EB zu deiner bitch gemacht haha.
Zitat
Hier bitte:
...
Du wahnsinniger... so viel leidenschaft muss streng bestraft werden. Ich trage dich jetzt als freien helfer in die teamnennung ein, ob du willst oder nicht. Vielen dank, nach kurzer einsicht der weltkarte sieht das ganz gut aus. Hoffen wir, dass du weniger bugs produzierst als ich.
Zitat
Und das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten:
...
Da haben wir nach zich durchgängen doch noch ein einziges teleportevent der clanversion von asgars schloss vergessen und du schaffst es natürlich, genau das auch noch zu finden... ich ziehe meinen hut.
Zitat
Aber New Game + muss warten bis ich ne Wohnung gefunden habe umgezogen bin und alles so habe wie ichs will.
...
Mach dir keinen stress, bis dahin ist das projekt sicherlich auch noch um einige ecken aufpolierter.
Zitat
Und muss für jeden eizelnen davon dieses Minispiel absolvieren? IST DAS DEIN ERNST?!
...
Es ist kein cheat.
Zitat
Wo finde ich eigendlich Sina im Schloss?
...
Schlossgarten, rechts am see.
danke allen bugmeldern. Wir lesen uns sicher. habt spaß mit dem projekt und sagt ab und zu auch mal etwas liebes über rays und sesaris tolle musik und vallas tollen titlescreen.
e@Liferipper:
Ja, habe ich 5 minuten nach upload auch bemerkt. ärgerlich, dass der upload immer 40 minutern dauert. Ist behoben, neue downloads sind on. gute nacht haha
--
Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger