So ich hab wieder was: Als man alle Verbündeten wieder hat, sagt Alaine ihren Text dazu erst wenn man auf dem Schiff ist und sie sagt es doppelt, beim 2. mal ohne Textbox und was Asgar dazu sagt ist auch ohne Textbox. Außerdem kann ich bei Jeira keine Waffen kaufen und auf dem Tisch wo die Händlerfamilie die liegen haben sollte sind auch keine.
Zitat Außerdem kann ich bei Jeira keine Waffen kaufen und auf dem Tisch wo die Händlerfamilie die liegen haben sollte sind auch keine.... Die Vampirausrüstung ist erst ab Level 90 kaufbar. Sonst wäre es wohl auch etwas zuuu leicht . Zitat Sinnvoll, aber das ist mir den aufwand nicht nochmal wert. Muss ich so hart sagen wie es ist, da stecke ich die wenige freizeit lieber in die fehler und verbesserungen.... Hier bitte: Map0001.zip Da ich sowieso schon dabei war, hab ich auch gleich noch die Fehler korrigiert, dass über das Auge gefundene Orte nicht als gefunden markiert wurden und dass Questgebiete nicht mit dem Auge angezeigt wurden, auch wenn sie "freigeschaltet" waren (außer Hauptquestgebiete, die bleiben auch weiterhin ausgeblendet). Da ich allerdings zu faul für eine ordentliche Qualitätskontrolle war, kann es sein, dass ich dabei ein paar Gebiete übersehen habe. Außerdem noch eine Handvoll kleinerer Fehler korrigiert. Edit: Beim Durchsehen gleich ein paar Fehler aufgespürt. Was natürlich keine Garantie ist, dass nicht noch mehr drinstecken, die ich nicht gefunden habe... Version oben ist aktualisiert.
--
Geändert von Liferipper (13.06.2018 um 21:39 Uhr)
@ Liferipper Ja, aber sie hat doch vorher auch die normalen Waffen verkauft. Und das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten: Bin dabei mich durchs Schloss zu schleichen, erst war alles normal im EG und im Garten. da hab ich Nyria auch auf dem Dach gesehen. Ich weiß nicht obs daran lag dass ich im Garten war aber danach patrouillierten die Wachen und Jinnai stand auf dem Dach und fragte wie ich das neue alte Schloss finde. Viel mir erst auf als ich beim Dach des Mittelturms war. Ein roter Sarg steht auch auf dem Dach. Habs jetzt eben auf nem anderen Spielstand probiert war auch im garten aber jetzt gehts. Obs an einer Truhe liegt?Soll ich dir meinen Save schicken Pace?
Geändert von Grazia (13.06.2018 um 21:32 Uhr)
Zitat Ja, aber sie hat doch vorher auch die normalen Waffen verkauft.... Nein, Jeira hat weder im Original noch im Remake jemals "normale" Waffen verkauft, immer nur die Vampirwaffen ab Level 90. (Hatte ich allerdings auch falsch im Kopf und musste erst nachschauen .)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln