Hallo,

version 1.7 kommt vielleicht morgen. Wie gesagt, wie twitterbeiträge. Seid selbst schuld, dass ihr die bugs und verbesserungsvorschläge so schnell meldet. Aber danken tu ich euch trotzdem.

Zitat Zitat
Edit: So, nachdem mir gestern Abend wieder eingefallen ist, dass es da noch etwas gab, das ich erledigen wollte, BEVOR ich einen Haufen Geld für bunte Steine ausgebe...
meine glüclwünsche. Und, wie hast du die schwierigkeit empfunden? Bisher hat niemand vor Zyna kapituliert und um hilfe gefragt, was mich stört. Ich habe sie jetzt für 1.7 noch ein letztes mal schwerer gemacht, mehr gibt der maker eigentlich nicht her...

Zitat Zitat
die Fragmente von Rotkäppchen
Die waren als DLC-aktivatoren geplant. Weil sich meine DLC-pläne aber geändert haben, werden auch diese items beizeiten eine neue funktion bekommen.

Zitat Zitat von MentalKhaos
Zuallererst bitte ich um Verzeihung Pace, ich wollte ja eigentlich am Sonntag mein Feedback nach dem Durchspielen geben, hat sich aber alles verzögert.
Hallo Khaos,

du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen, danke für deinen beitrag. Solche beiträge geben einem immer sehr, sehr viel motivation, die ganzen fehler weiter zu beheben.

Ich hoffe, dass man noch öfter was von dir hören wird. Solltest du New Game+ starten wollen, rate ich dir, auf 1.7 zu warten. Bis dahin

Zitat Zitat
Ein Verbesserungsvorschlag zum Goldenen Auge:
Sinnvoll, aber das ist mir den aufwand nicht nochmal wert. Muss ich so hart sagen wie es ist, da stecke ich die wenige freizeit lieber in die fehler und verbesserungen. Aber danke wieder für gute tipps.

Grazia, das ist absicht.

Wir lesen uns demnächst, liebe spieler. Viel freude weiterhin