Zitat
Ich feier auch die Option Schlösser des Clans durch Verhandlungen zu bekommen. das gibt dem Clan viel mehr Tiefgang den er auch verdient hat. Generell finde ich es absolut genial und der Story zuträglich dem Clan und den El'Ras mal mehr Aufmerksamkeit zu widmen, so wird alles viel flüssiger und stimmiger. Das zieht sich für mich wie ein roter Faden durchs Spiel, was dazu führt dass ich in die Welt eintauche und quasi nicht mehr rauskomme (hab teilweise ganze Nächte verzockt ) Bis zum Ende hin verläuft die Story ja fast wie gewohnt, dazu kann ich nur sagen, dass alles wesentlich besser ineinander greift durch die anfänglichen Veränderungen. Es lässt einen irgendwie nicht los.
...
Vielen dank, ein besseres kompliment als die verbrauchten nächte meiner spieler kann ich doch nicht bekommen.
Zitat
Besonders erwähnenswert finde ich Nov'Rum. Wie genial das einfach ist, das einzubauen.
...
Danke, es ist auch mein lieblingsmodul und ich glaube, dass da noch etwas kommen wird.
Zitat
Ich verstehe dass die Sequenz wichtig ist, aber das hat mich echt genervt, keine Ahnung warum.
...
Dieser logikfehler ist behoben.
Zitat
Auf die El'Ras Enden brauche ich nicht eingehen, die halten sich weitestgehend am Original und passen für mich ganz gut in alles rein.
...
Sicher, dass du alle gesehen hast? Stichwort Ishtar? Stichwort Valnars innere welt?
Zitat
Ich hatte stellenweise richtig Gänsehaut.
...
Danke.