Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kaum zu glauben dass ich das Frage,

Hat jemand zufälligerweise einen Save für mich, wo er die 13. Etage des Enddungeon bestanden hat?

Ich bekomme es nicht hin, die Glitzerevents zu sehen/finden.

Überspringen ist nicht empfohlen, aber ich verstehe dass du damit probleme hast. Sende mir bitte deinen save per pn, ich löse das flolol.

So, schon länger nichts hier im Forum von mir hören lassen, die Zeit war auch nicht da. Das Remake wurde bisher auch eher sporadisch weitergespielt, wir haben aber wenigstens schon fast alle Verbündeten^^ Anfangs hatten wir ein wenig Angst, dass es sich ziehen könnte, aber irgendwie geht es immer schneller, je mehr man auf das Ende zugeht. Sehr gut^^

Wir haben jetzt auch endlich mal geupdated und spielen jetzt mit Version 1.6 Leider ist uns auch direkt ein Fehler aufgefallen - nach dem Lesen von Jinnais Notizbuch geht die Textbox erst beim Verlassen des Screens weg. Nicht tragisch, aber war vorher auf jeden Fall noch nicht da. Auch ist uns das Spiel das erste Mal abgeschmiert - allerdings mitten im Kampf, weswegen ich hier eher das Standard-KS als Übeltäter vermute.

Ich hab leider erst vorgestern gesehen, dass es ein "Remake" gibt, bin aber seitdem voll dabei. Ich würde jetzt nicht sagen dass ich gequietscht hab, als ich es gesehen hab, aber es kommt dem Nahe.

Was ich bisher gesehen habe (knapp 6-8 Spielstunden) ist grandios, die Möglichkeiten die ich habe runden ein - schon vorher fantastisches Spielgeschehen - super ab.

Eine Frage hätte ich allerdings schon, weil ich unsicher bin ob ich was falsch mache, oder ich über nen Bug gestolpert bin.

Nochmals danke für ein paar weitere Stunden die ich mit dem (aufgefrischten) Spiel haben kann und schonmal danke im vorraus für die Hilfe/Antworten.

@Samael:

@Liferipper

Danke dir vielmals, besonders für die schnelle Antwort.

Hallo,

Zybert: ja das ist gewollt.

Zitat Zitat von Samael
    ...
    Danke für die lieben worte, es freut mich immer wieder, auch mal sowas zu hören.
    Ich werde jetzt bei Raron noch einen hinweis verbauen. Es ist doch beeindruckend, wie viele spieler den vor dem 3. bruchstück haben...

Zitat Zitat
    Ich werde jetzt bei Raron noch einen hinweis verbauen. Es ist doch beeindruckend, wie viele spieler den vor dem 3. bruchstück haben...
    Nun, es ergibt schon aus finanzieller Sicht Sinn, so schnell wie möglich sämtliche Schlösser zu erobern. Und solange man nicht sämtliche Skills gelernt hat, kann man ohnehin nicht viel tun (außer man hat Spaß daran, alles doppelt zu machen).

Edit: So, nachdem mir gestern Abend wieder eingefallen ist, dass es da noch etwas gab, das ich erledigen wollte, BEVOR ich einen Haufen Geld für bunte Steine ausgebe...

Geändert von Liferipper (12.06.2018 um 22:35 Uhr)

Zuallererst bitte ich um Verzeihung Pace, ich wollte ja eigentlich am Sonntag mein Feedback nach dem Durchspielen geben, hat sich aber alles verzögert.
    Ich werde mein Feedback ausschließlich zur Story geben, da ich deswegen RPG's spiele, ich bin recht schnell verleitet zu cheaten um in der Story voranzukommen von daher bringt meine Meinung dazu nicht viel. xD Soviel sei gesagt, die Mechaniken fand ich prima umgesetzt und dem Spielfluss gut zugänglich, da also nix zu meckern.

So jetzt zum Hauptpunkt:

So das war meine bescheidene Meinung zur Story. Ich wollte nicht zu tief gehen, weil das in Klugscheißerei und Rosinenpickerei geendet hätte und so will ich es dabei belassen und sagen. Geiles Spiel, ich werds immer wieder zocken.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Edit: So, nachdem mir gestern Abend wieder eingefallen ist, dass es da noch etwas gab, das ich erledigen wollte, BEVOR ich einen Haufen Geld für bunte Steine ausgebe...R]

Zitat Zitat
    Man kann die Schrein Steine kaufen ? Sagst du mir bitte wo genau ?
    Kein Spoiler nötig: Die gibt's ohne Vorbedingung bei Diamantha auf dem Markt in Marydos.

Geändert von Liferipper (13.06.2018 um 15:00 Uhr)

Stichworte