allmählich frage ich mich, ob ich bei meinem rentenantritt im altersheim auf meinem Win8-PC immer noch neue versionen hochladen werde. besorgniserregend wird es, wenn die versionszahl höher wird als mein alter. Weil es bereits jetzt wieder allerhand bugs und verbesserungsmöglichkeiten gibt, wird 1.7 nicht lange auf sich warten lassen. Ich hoffe ihr habt eine hohe MBit-rate für schnelle downloads... aber keine sorge, der betatest ist bestimmt bald geschafft! Hahahahahaha... hahaha... ha... ha...
plshelp.
Zitat
Zu deinem "Hey Redeemer!" - Hast du das etwa böse aufgenommen?!
...
Äh... was soll ich wie böse aufgenommen haben? Nein gar nichts... sollte nur eine begrüßung sein haha.
Zitat
Hat noch wer die 3 neue Orte wo man Ihn finden kann, habe Ihn fast überall laut Komplettlösung gefunden + zwei andere Orte aber es waren wohl keine 12 verschiedenen Orte
...
Schreib mir mal per pn bitte wo du ihn überall hast. Ich addiere in der lösung morgen noch 2 orte, so dass es 12 sind.
Zitat
Balancing: Die Sachen in Staddt sind zu billig.
...
Ich äh... mach einfach, was du mir sagst. Wird schon stimmen. Ich hab mich auch schon mehrmals gefragt, ob die zu günstig sind. Gut, bis man die option bekommt, muss man auch erst mal viel finden, aber man ist ja so mit geld gesegnet, da geht schon mal eine kleine preiserhöhung.
Zitat von Zybert
Elrasende:
...
Zitat
Seitdem ich die Mission mit Asgar und Alex gemacht habe, funktioniert der Fluchttrank nicht.
...
waaaa... okeh.
Zitat von Boonator
...
...
hm, das mit dem schrein ist eine gute idee nyria und alex da zu inkludieren... dein fehlender teleporter kommt von Burg johlar.
Ich geh jetzt ein bisschen weinen haha. Oder ich nehm es einfach wie eine frau und mache weiter.
Euch noch einen schönen abend
--
Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger