@Boonator: Zitat Wo ist Melsan, finde das nirgendwo und in der Komplettlösung wird es nur erwähnt, aber nicht wo es ist... Östlich und ein Stück südlich von Rynik. Ist auf der Weltkarte zu sehen. Balancing: Die Runentafeln in Nov'rum sind zu billig. Auf Schwierigkeitsgrad normal: Preis für eine Stufe 1 Runentafel: 1000 Filar. Runentafel Stufe 1 = 1 Rune + 3 Seelen -> 500 Filar (Verkaufspreis einer Rune) + (3 * (Valnars Level * 3)) Filar (Unwandlung von Seelen in Filar) -> Sobald Valnars Level 55 übersteigt, ist es lukrativer, die Runentafeln zu kaufen, seine Runen zu verkaufen und seine Seelen bei dem Filargenerator der Kinder der Apokalypse in Filar umzuwandeln. Noch deutlicher ist es, wenn man erst die Runen erschaffen muss: Runentafel Stufe 1: 1 Rune + 3 Seelen -> 1 Seelenfragment + 3 Seelen -> 20 Seelen + 3 Seelen -> 23 * (Valnars Level * 3) Filar -> Sobald Valnars Level 14 übersteigt, ist es luktativer, die Runentafeln zu kaufen und seine Seelen bei dem Filargenerator der Kinder der Apokalypse in Filar umzuwandeln. Höhere Level der Runentafeln rechen ich nicht extra vor, einfach die Zahlen oben mit 2, 3, usw. multiplizieren. Einzige Ausnahme sind Rezepte, wo sich die angegebenen Level verdoppeln. Mein Vorschlag: Preis der Runentafeln vedoppeln (1,5 würde für Schwierigkeitsgrad Normal zwar auch reichen, aber nicht für Schwierigkeitsgrad Leicht). Dadurch bleibt es sogar auf Level 99 sinnvoller, seine Runentafeln aus vorhandenen Runen selbst zu erschaffen. (Den anderen Fall, dass man erst Runen aus Seelenfragmenten erschaffen muss, ignoriere ich hier mal, da man dafür den ursprünglichen Preis versiebenfachen müsste, was den Kauf höchst unattraktiv machen würde). Noch eine kopierte Truhe bei der Rückeroberung von Asgars Schloss: CLAN2Stock, Position 013, 080 entspricht Dentons Truhe im Wachhaus von Rynik.
--
Geändert von Liferipper (10.06.2018 um 19:49 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln