Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Pacebook! Krieg das leider nicht hin einzelne Bereiche in einem Beitrag als Quote in der Antwort anzugeben. Daher schreib ich mal so. Ich denke aber, dass du verstehst was ich meine.
    Zu deinem "Hey Redeemer!" - Hast du das etwa böse aufgenommen?! Oder verstehe ICH das gerade etwas falsch? Immerhin haste das Quote dazu angehängt. o.O
    Ich hoffe ja nicht, denn ich habe es extra so geschrieben, dass es nicht so gemeint ist. Außerdem, dass es Vorschläge und Ideen sind und keine Forderungen oder Beleidigungen oder Ähnliches.
    Wärst du da so gut und könntest mich bitte darüber aufklären? Will nicht dumm sterben! Oder noch schlimmer... in der Blutgeisterebene landen!!

Was mein "Höhenabenteuer" angeht: Ja, da bin ich mal gespannt. Gelevelt und ausgerüstet bin ich genug. Nun kommt es nur noch auf meine Wenigkeit an.
    Aber ich hatte genug Determination, als ich Undertale mehrmals durchgespielt habe. Dark Souls hab ich auch schon länger gespielt. Also schaff ich das mit Sicherheit!

Und Komplettist bin ich nicht wirklich... also kein Krasser! ^^
    Werde aber vielleicht mal irgendwie schauen, dass ich die ganzen Enden sehe, egal über welchen Weg
    Denn Neugierig bin ich allemal.

Geändert von XIxR3DEEM3RxIX (10.06.2018 um 11:56 Uhr)

Stichworte