Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Ich bitte nochmals explizit darum, dass alle Inhalte, die möglicherweise inhalte des späteren spiels vorweg nehmen könnten, mit spoiler versteckt werden. Das geht mit [SPOILER*]inhalt[/SPOILER*] Ohne *. Wir sollten doch allen spielern die möglichkeit lassen, Everlasting Blood alleine komplett zu entdecken. Danke.
    Außerdem verweise ich auch nochmal auf die komplettlösung, die jetzt schon viele fragen beantwortet.
    Bitte seid so gut.

Obligatorisch ein danke an alle helfer und eifrigen bugeinsammler.

Zitat Zitat von REDEEMER
    Hey Redeemer!

Zitat Zitat von Irgend ein Kerl aus nem forum
    Schlaf dich lieber aus, bevor du blindlings alles einbaust, was dir irgendwelche Kerle in einem Forum vorschlagen
    Das mit den särgen hatte ich tatsächlich schon vorher entdeckt und 'repariert', aber wohl nicht so effektiv, trotz test. Na ja, das ist kein drama...

Zitat Zitat
    In Schloss Horan ist die einzige Möglichkeit, den Schalter erscheinen zu lassen, den Zufluchtzauber zu benutzen, da die Variable nirgends sonst geändert wird.
    Kein fehler, nur unideal gelöst. Wenn das zeug da ist sobald man den teleport betritt, können wir jinnai in flash-Hulk umbenennen, weil er in lichtgeschwindigkeit den kram da eingerichtet hat. Aber ich werde da nachbessern.

Zitat Zitat von Mel
    Bei XXXXX diese Stelle die ist betretbar.
    Das soll sie auch sein.

Zitat Zitat von Boonator
    Ich habe noch 2 Fragen, die glaube nicht in der Komplettlösung stehen.
    Yahenru muss man 12 mal finden, dann sagt er dir, dass er zurückkehrt und ist beim Gasthof. ERST DANN verschwindet Yahenru ÜBERALL. Ich nehme mir heute die zeit, die komplettlösung mal zu updaten, es ist nötig.

Zitat Zitat von Liferipper
    Entpack diesen Anhang in den Spielordner.
    Du bist eine nummer, liferipper. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Danke? Soll ich dich als team-mitglied aufschreiben?

Zitat Zitat
    Der Bug mit Titanhandschuh ist noch nicht behoben wurden. Er gibt immer noch keine Regeneration.
    Hm, laut technik tut er das. Aber er blendet den charakter der ihn trägt eben auch.
    Zu der dritten sache: Nur während einem elrasende in einer bestimmten alten stadt. Wenn ihr rang danach immer noch so ist, habe ich das vergessen.

So, dann werde ich mal die komplettlösung etwas aufpolieren und... fehler beheben. Road to 2.0!

Geändert von Pacebook (09.06.2018 um 19:58 Uhr)

Stichworte