Kritik empfinde ich nie als böse, es sei denn sie dient nur dem zweck der herabsetzung des erstellers. Das ist mein erstlingsprojekt.
Ich verstehe deine kritik an der höhle des ursprungs. Ich habe mir mühe gegeben, große orte wie die feuerebene oder die eisebene zu füllen und abwechslungsreich zu gestalten, leider gibt es nur begrenzt (vorhandene/leicht pixelbare) objekte, die man sinnvoll in eine offene ebene stellen kann. Ich versuche, da nochmal etwas nachzubessern.
Die Wasserfallebene ist aber genau so angelegt und richtig, wie sie ist. Wie du siehst habe ich ganz unten versucht, noch ein paar details zu platzieren, aber ich woillte in dieser gigantischen Schlucht eigentlich nur die Hintergrundkulisse wirken und den spieler sich aufs clanfinale freuen lassen, zu viel schnickschnack war hier unerwünscht. auch die gerade wand liegt nicht am chipset sondern am konzept, genau wie die farben. Geschmackssache wohl.
Zitat
Und die anderen Enden ansehen: Mal schauen. Weiß nicht ob ich mir alle ansehen werde, aber das "Schwere" Ende bestimmt noch.
Als nächstes kommt aber erst einmal das Ende wo es #Spoilerschutz HOCH HINAUS geht... wenn du verstehst. ^^
...
Viel erfolg, ich denke, die 16 stockwerke sind (mittlerweile) einigermaßen spaßig und abwechslungsreich zu durchlaufen, und mit sehr viel inhalt gefüllt, anders als abraxas turm. Ich weiß nicht, in wie weit du komplettist bist, aber ich würde dir raten, dir bei interesse alle enden anzusehen. die unterscheiden sich teilweise doch sehr extrem vom original.