In der dritten Etage des Dungeons von Schloss Rakar überkommt Valnar eine Vision und anschließend befindet man sich plötzlich auf Etage 5 (an einer Stelle, an der die Vision eigentlich ebenfalls abgespielt werden sollte).
Wenn man sich aus der Blutgeisterebene im "Geheimgebiet" manifestiert, regenet es anschließend in der Blutgeisterebene (und überall anders), bis man irgendwo hingeht, wo das Wetter geändert wird.
Ein Mitglied der Monstergruppe 3bene3 (zu finden in der Blutgeisterebene) ist "Starrer Boss 70". Da der wesentlich stärker ist als die Gegner, denen man zu diesem Zeitpunkt begegnet, er eigentlich einmalig sein sollte und er sich halb außerhalb des Kampfbildschirms befindet, gehe ich einfach mal davon aus, dass das nicht so gedacht ist.
Bei Sina wird der Menschlichkeitsbonus immer noch nicht mit der Anzahl der Bänder multipliziert. Außerdem verwendest du die Variable 3323, die keine Funktion zu haben scheint, als die Gesamtmenge der abgegebenen Bänder zu zählen (ohne je etwas damit zu machen). Ich würde vorschlagen, das so zu lösen:
Zitat
[...]
Textbox verschwindet
Variable Oper: [0049:MENSCHLICHKEIT] + , Var [3322]'s Value
Variable Oper: [3322

ZNZAHLBÄNDER] * , 500
Change Experience: Entire Partys' Experience V[3322] Add
Change Items: $o Rotes Armband 99 Remove
<>
Else Handler
[...]
...
Kein Bug sondern Logiklücke: Bei Rarons Folter im Anschluss an die Blutgeisterebene tanzt Jayna fröhlich um die "Maschine" in Asran herum, obwohl ich dort längst eine Basis eingerichtet habe und auch nach dieser Szene kann ich in der Blutgeisterebene noch genug Bewohner treffen, obwohl sie eigentlich komplett leer sein sollte.