Du hast wieder vergessen, deine Spielstände zu löschen

.
Ansonsten schonmal ein paar Dinge für 1.7 (von oben runterkopiert, damit du's nicht übersiehst, ich hab das erst vorhin eingefügt):
Wenn man in einer der Zusatzbasen mit einem Level über 80 übernachtet, verfärben sich die Sargdeckel beim Öffnen blau. (Ich sehe ja, dass du nicht genug Switches zuweisen kannst, also verwendest du am Besten einfach einen neuen Supersarg-Switch.)
Edit: Ich sehe gerade, du hast den Switch eingebaut - allerdings wird er nur im Schloss abgefragt, wo es ohnehin kein Problem gab . Den sollte eigentlich in den Nebenbasen benutzt werden, damit die Särge (und insbesondere die offenen Deckel) nicht mehr auf das Level sondern auf den Switch überprüfen können. Schlaf dich lieber aus, bevor du blindlings alles einbaust, was dir irgendwelche Kerle in einem Forum vorschlagen

.
In Schloss Ardos in Dystox Zimmer sollte der Hebel (und das dazugehörige Event darunter) jeweils um ein Feld nach unten verschoben werden, und außerdem die Position des Hebels auf "Above Hero" geändert werden. (Hab mehrere Minuten gerätselt, warum der Hebel nicht erscheit, obwohl der Switch an ist...)
In Schloss Horan ist die einzige Möglichkeit, den Schalter erscheinen zu lassen, den Zufluchtzauber zu benutzen, da die Variable nirgends sonst geändert wird.
Schloss Rakar ebenso.
Burg Ronom ebenso. (Übrigens ist mir nicht ganz klar, warum du diese ganzen Safe-Switches und Variablen nicht einfach aktivierst, sobald man den Teleporters nutzt, das wäre doch am unkompliziertesten, und allemal besser, als ständig zum Anfang des jeweiligen Gebietes zurückkehren zu müssen.)
In Burg Johlar scheint es überhaupt keine Barriere zu geben, obwohl die Vampire beim Platzieren des Teleporters denselben Text von sich geben wie sonst auch.
Wenn du die Bilder von Jayna bzw. der jungen Nyria im Schloss betrachtbar machen willst, musst du das ebenso wie bei allen anderen Bildern lösen und Events dafür unterhalb der Bilder an der Wand anbringen.
Zitat
- Alex Techniken Bugs fixd
...
Segen der Abwehr und Segen des Angriffs gelten immer noch als "Normal" (statt als "Technik") und können daher im Kampf witerhin nicht von ihm eingesetzt werden. Ah, ich sehe gerade, er lernt jetzt andere Techniken, davon bekommt man nur nichts mit, wenn er schon die "falschen" Techniken gelernt hat. Aber da fällt mir auf, da Nyria und Alex auch "Zustandsheilung" lernen können, sollte das auch als Technik gelten.
Wenn man dem Blutzeugen im Heilertempel zum zweiten Mal seine Geheimnisse "zeigt" steht dran, dass man Karte Y bekommt, man bekommt allerdings Karte X.