Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank, Pacebook!
    Hab schon alle Burgen. Ja, aber den Heiler zu foltern, da war ich schon fast dran.
    Aber ich hab nur das Problem, dass ich keinen großen Durchblick mehr habe wie die
    Kombination beim Foltern ist. Anfangs konnte ich immer die Schalter von rechts nach Links
    durch drücken und das Foltern war erfolgreich. Aber plötzlich werden die Opfer ohnmächtig,
    wenn ich das so mache wie immer.
    Und mein letzter VD2 Durchlauf mit Folter & Co. ist schon EXTREM LANGE her. ^^
    Ich spiele übrigens auf NORMAL. Spiel auf LEICHT angefangen und sofort auf NORMAL
    gewechselt sobald ich es konnte.

Nachtrag: Hat sich erledigt mit dem Foltern. Hab herausgefunden, dass die Opfer einen
    gewissen "Schaden" durch die Folterzauber aushalten. Hab beim ersten Mal Foltern des Heilers
    einfach Schalter 1, 2, 3, 2, 1 in meinem Fall gewählt. Hat direkt geklappt. :P

Muss aber sagen... hatte erst das "Normal Böse Ende" bei den Elras. War erst überrascht, bis mir dann
    eingefallen ist, dass ich das mit dem Tempelgebirge noch nicht hatte.

Vielleicht ergibt das irgendwo schon einen Sinn alles. Aber das weiß eben Pacebook, der Entwickler am Besten.
    Wichtig ist aber wie es beim Spieler rüber kommt. Der muss es auch noch recht einfach verstehen können.

Geändert von XIxR3DEEM3RxIX (08.06.2018 um 16:49 Uhr)

Stichworte