Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich muss nochmal dumm fragen weil ich das weder hier noch in der Komplettlösung gefunden habe, wo bekomme ich den Säbel des DAmore her? ich möchte die Missionen von Beatrice machen.^^
    In Ildan bittet dich eine Frau, einem der Söldner im Söldnerlager einen Brief zu überbringen. Die Belohnung dafür ist der Säbel.

@Pace: Kleinigkeit: Am Standturm steht, wenn man den Teleportstein Beta einsammelt, stattdessen dran, dass man einen Betastein eingesammelt hat.

Im neuen Sumpf bei Madoka verlangt Willi erst 5 Heilige Sande und 10 Schattenpulver, was auch noch passt. Danach verlangt er allerdings jeweils 6 heilige Sande und Schattenpulver (und darauf wird auch geprüft), abgezogen werden aber immer noch 5 Heilige Sande und 10 Schattenpulver. Außerdem wäre es vielleicht nicht verkehrt, im Voraus zu sagen, dass jedes Mal, wenn man sich einen von Chillis Witzen anhört, die Menschlichkeit sinkt...

In Melsan, Haus3, Level2 gibt es ein rotes Armband, das man entweder beliebig oft oder überhaupt nicht aufsammeln kann. Beim Aufheben erhöht sich die Variable 3326, allerdings überprüft das Event die Variable 3325 (die durch ein anderes rotes Armband in Melsan erhöht wird).

Im Fluchtwald ist an Startposition 011, 067 ein Waschbär (oder was immer diese Tiere darstellen sollen), der sich nicht aussaugen lässt. Quasi als Ausgleich befindet sich an Startposition 093, 150 einer, der zwar aussaugbar ist, aber auf regulärem Weg nicht erreicht werden kann.

Eine Kiste beim Bürgermeister von Mirana (Level1, Position 005, 012) teilt sich Switch und Inhalt mit einer Kiste bei der Rückeroberung von Asgars Schloss (CLANErdgeschoss, Position 051, 007).

Der Musiker Tom in Marydos scheint nicht ganz fertiggestellt zu sein. Wenn man ihm die Laute nicht gibt, sagt er anschließend überhaupt nichts mehr. In seinem Event ist vermerkt: "Insert dialogue for Scorchy 3 (neutral) and 4 (gift)". (Der Magier und die Jägerin wirken übrigens auch, als wären sie ursprünglich für irgendetwas eingeplant gewesen, was dann allerdings gestrichen wurde...)

Geändert von Liferipper (08.06.2018 um 21:38 Uhr)

Stichworte