Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich werde zeitnah nochmal ein paar experimente machen. Wie gesagt habe ich es heute früh mit befriedigendem ergebnis getestet, aber das mag auch nur am schwierigkeitrsgrad gelegen haben. Das ziel ist ja, dass die quest-exp nicht zu hoch sind. Bei 1-2 leveln pro quest sind das wenn man ALLE nebenquests macht etwa 40 - 45 level. Klingt fair.
    Ich bezog mich nicht auf das Balancing, sondern auf den Bug, der bei hohen Multiplikatoren und/oder hohem Level von Valnar auftritt, daher der Vorschlag, die Reihenfolge der Rechenschritte zu ändern. (Multiplizier einfach mal die Zaheln, die ich im vorigen Beitrag genannt habe mit 35 und schau, welches Level man damit auf den jeweiligen Schwierigkeitsgraden erreichen würde ).

mein zahlenverständnis erreicht leider sehr schnell seine grenzen, daher hatte ich schon probleme, deine beiträge zu verstehen, haha. Ich habe aber jetzt einfach mal brav gemacht, was der bugripper gesagt hat. Wenn wir schon an diesem punkt sind, machen wir gleich einen transparenten entwicklungsprozess daraus.

sieht das so logisch aus?

Ich habe anhand der marydos-steinschleiferin nochmal zwei tests gemacht, auf level 29 und 49, jeweils SCHWER und LEICHT, und das ergebnis hat sich zumindest in leveln nicht groß geändert, es gab 1 level jeweils.

Danke, dass ihr mir zahlenunfähiger existenz helft. Euch einen schönen tag

Stichworte