Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ist es nicht .
Ich werde zeitnah nochmal ein paar experimente machen. Wie gesagt habe ich es heute früh mit befriedigendem ergebnis getestet, aber das mag auch nur am schwierigkeitrsgrad gelegen haben. Das ziel ist ja, dass die quest-exp nicht zu hoch sind. Bei 1-2 leveln pro quest sind das wenn man ALLE nebenquests macht etwa 40 - 45 level. Klingt fair.

Zitat Zitat
hi leute, weiß jemand von euch wie ich bei der elrasstadt im nordwesten der welt an den statuen am höhleneingang vorbei komme?
das rätsel mir dem clanversteck an den beiden seiten der tafel ist mir auch irgendwie zu hoch...
Bei sowas empfiehlt es sich, in die im startpost verlinkte komplettlösung zu gucken, in die ich sowas zum Beispiel reingeschrieben habe. Ich habe das gefühl, die ist nicht ersichtlich genug, in 1.5 verweise ich nochmal im ordner selbst darauf. Lösung für Nov'rum:

Ich wüsste es sehr zu schätzen, wenn du deinen beitrag in spoiler packst. Viel spaß weiterhin.

Allen anderen auch weiter viel freude, und wir freuen uns noch immer über (zwischen-)feedback, gedanken und meinungen.