Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten morgen,

Zitat Zitat von Liferipper
    Nebenbei noch ein Verbesserungsvorschlag: Wäre schön, wenn man im Spielwarenladen in Illdan vor dem Kauf erfahren würde, wozu die ganzen Gegenstände in der unteren Etage eigentlich da sind. Insbesondere der Nutzen der Miniaturen ist nicht gerade offensichtlich.
    Hm, ich muss mal überlegen, ob der spieler wissen soll, wozu die sachen da sind... danke für deinen levelbericht, sehr nützlich.

Zitat Zitat von Momo
    ...
    Auch dir danke ich für deinen bericht. Ich werde den alydakampf anschweren. Da bisher jeder spieler ausnahmslos einen guten stand und keine probleme am anfang hatte, dürfte das niemanden stören.

Zitat Zitat von Liferipper
    Mir scheint, bei den Erfahrungspunkten für Quests hast du es etwas zu gut gemeint, und damit das Gegenteil des Gewünschten erreicht...
    Ach ja, diese ganze balancingnummer ist schon nicht einfach... das mit der Questerfahrung ist so hoch, weil ich das alles zum anfang der entwicklung absurd einfach eingestellt habe, damit das "ihr müsst nicht grinden" versprechen auch ja eingehalten wird haha. Beim wiederherabstufen hab ich dann den 1020-wert vergessen. Na ja.
    In 1.5 wird es jetzt so aussehen:
    x 300
    400, 450
    350, 400
    300, 350

Das ist immer noch einiges mehr als im Original, aber nicht zu viel denke ich. Ich habe es selbst mit level 25 und 55 getestet, es gab jeweils genug EXP für 1 level, das ist in ordnung so. Grinden wird ohnehin fast kein spieler müssen. Außerdem senke ich ein letztes mal den EXP-auswurf aller weltkartenmonster, den ich auch zu großzügig erhöht habe. Dann sollten die levelanabolika etwas gesenkt sein.

Danke für eure unterstützung!

Geändert von Pacebook (24.05.2018 um 09:03 Uhr)

Stichworte