Morgen,
Wenn du alle Burgen im sturm genommen und nebenbei auch noch ein paar andere sachen gemacht hast, finde ich das level nicht unbedingt viel zu hoch. Aber nach wie vor habe ich das gefühl, dass ich das balancing des spiels alles in allem doch etwas zu großzügig für den spieler ausgelegt habe. In 1.5 wird es nochmal ein kleines update geben. (Kannst du mir kurz sagen, wie du die level so zusammenbekommen hast? Nur schlösser, oder auch nebenquests oder vor allem durch monster?)Zitat
Für schlaue spieler wie dich, du fuchs! Danke für den kleinen gamebreak, ich rüste nach, dammisch!Zitat
Hahaha, ich bin aber auch manchmal ein luftkopf. Dass ich das nicht selber überprüfe... na ja, wird kaum einer drauf stoßen.Zitat
Alles klar momo. Freut mich, dass dir das spiel trotz der kritik bisher zu gefallen scheint.Zitat von Momo
Ja das verstehe ich, aber man kann es eben auch nicht allen recht machen. Die übersicht ist jetzt tragbar und geordnet, und sobald du einen verbündeten hast, verschwindet er daraus. Dann wird es weniger. Ich denke, das ist eine gute und vor allem gut umsetzbare lösung. Eine Bessere fällt mir zumindest nicht ein. Und nein, ich pixle nicht für jeden verbündeten ein questlogbild.Zitat
![]()
Zu deinem spoiler:
Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst dich im schloss nicht mehr umsehen, nur im innenturm. Darum fragt valnar vorher, weil zum beispiel einige schlafende soldaten im schloss items haben und so.
Die items sind an dem punkt eigentlich ganz gut für den durchschnitts-spieler, level 33 ist auch sportlich. Der 'fehler' liegt wie beschrieben eher am balancing.
Magst auch du mir verraten, was du bisher so gemacht hast, um die level zu bekommen?
Viel vergnügen weiterhin euch allen!