Guten abend,

Zitat Zitat
Stell die Anfälligkeit des Gegners Dämon (der mit dem Chaos-Zauber) für Verwirrung auf E (immun), dann sollte das Problem gelöst sein.
Eine gute idee, wie nicht anders von dir zu erwarten. wie findest du das spiel eigentlich bis jetzt?

Zitat Zitat
Ich tippe mal auf einen easyrpg-bug und werde ihn melden.
Ja, danke dir

Zitat Zitat
Im Enddungeon im Dunklen Raum, wo ist da der richtige Weg bitte ? Ich werde ständig an den Anfang teleportiert.
Kann man nach dem Enddungeon noch alle restlichen Quest zu Ende machen oder kommt dann gleich NewGame+ ?
Weil du wahrscheinlich den keller meinst gebe ich dir den Tipp, dass du nach oben links musst. Dann nach rechts zur treppe.
Das New Game+ startet der spieler erst, wenn der spieler das auch möchte. Immerhin gibt es postgame-content.

Zitat Zitat
Vorsicht: Bei Version 1.2 hat Pace vor dem Hochladen anscheinend vergessen
Ja, sowas passiert dann in der eile... verzeihung!

Zitat Zitat
Ich bin mal sehr gespannt wie sehr es sich dann schlussendlich vom Original unterscheidet und wie viel beim alten geblieben ist.
Ich hoffe, du hast spaß.

Zitat Zitat
Übrigens bin ich gerade noch über einen fiesen Bug gestolpert.
Betrachte das als behoben, danke

Zitat Zitat
Burg Ronom: Ich habe meinen Fallen entschärfen Skill auf Level 3, aber es kommen trotzdem noch Fallen? Und wie soll man mit dem random rausteleportieren umgehen?
Und wenn ich das Schild oben auf dem Dach anspreche bin ich instant dead? HÄÄÄ? ^^
Du hast keine große toleranz für verquere inhalte oder?
Das mit den fallen ist absicht, sonst wäre es zu einfach. Wenn du auf das dach geportet wurdest, bist du leider in die game over-falle gegangen. Nochmal versuchen, tapferer independentart!

Zitat Zitat
Und mal noch ne gaaanz blöde Frage: Wo bekomm ich denn die Bruchstücke? Ich hab am Anfang nicht drauf geachtet, aber bisher scheint mir noch keines der Teile in den eroberten Schlössern untergekommen zu sein.
In den kellern der schlösser. Um die barrieren davor zu öffnen brauchst du aber vier magische schlüssel. Das steht auch alles unter deinem questlog im Menü.

Zitat Zitat
Könnte mir vielleicht jemand bei dem Quiz in
, bei dem man 9 von 10 Fragen richtig beantworten muss helfen?
Schreib mir eine PN mit deinen gegebenen antworten und ich korrigiere sie.

Bis bald, und noch viel spaß.