Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vielen Dank, wir sind auf eure Reaktionen gespannt, diese dürfen gerne ausführlich sein

  2. #2
    Wenn alles glatt läuft kommt heute noch der 1. Part zum LP. Ich versuche gerade, meinen Kameraden zu erreichen

  3. #3
    Zitat Zitat
    Rieche ich einen Low Level Run?
    Der wäre aufgrund der Tatsache, dass man in der neuen Stadt die farbigen Steine zu Spottpreisen nachgeschmissen bekommt, wohl keine große Herausforderung .

  4. #4
    Moin,

    freut mich sehr, dass das Spiel fertig ist. Eine kurze technische Frage: Wie geht das noch mal mit den Schriftarten für RPG-Maker-Spiele, die aktuelle bei mir ist nicht lesbar. Habe schon etwas gegooglet und die vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert, hatte bis jetzt aber noch keinen Erfolg (u.a. Installation des europ. Zeichensatzes). (Windows 10)

    Beste Grüße.

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen
    Moin,

    freut mich sehr, dass das Spiel fertig ist. Eine kurze technische Frage: Wie geht das noch mal mit den Schriftarten für RPG-Maker-Spiele, die aktuelle bei mir ist nicht lesbar. Habe schon etwas gegooglet und die vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert, hatte bis jetzt aber noch keinen Erfolg (u.a. Installation des europ. Zeichensatzes). (Windows 10)

    Beste Grüße.

    http://cherrytree.at/cms/download/?did=10

    Cherrys Hyper Patcher 2 kann den Font mit ein paar wenigen Klicks ändern. Ich empfehle MS Gothic, da sind glaub ich Umlaute auch mit dabei.

  6. #6
    Wow, herzlichen Glückwunsch zum Relaise!!!! Ich habe es mir gleich heruntergeladen.

    Pace - und natürlich allen Mitwirkenden ... vielen Dank für Eure Zeit und Euer investiertes Herzblut!!!!

  7. #7


    Es geht los! Natürlich direkt mit Überlänge, wir müssen das Intro ja möglichst gut beleuchten Morgen kommt dann noch Part 2. Wie regelmäßig am Ende die Ausstrahlung erfolgt, muss ich sehen, da wir aktuell eher schlecht Vorrat aufnehmen können.

  8. #8
    Mensch Stille, Du bist ja schnell dabei!
    Wirst Du das Spiel auch lets playen?

  9. #9
    Ich habe auch leider das Problem, dass die Schriften nicht wirklich lesbar sind :/ habs schon mit dem Cherry Hyper Patcher 2 ausprobiert, aber irgendwie klappt das auch nicht

  10. #10
    Es ist ja so das ich VD 2 normale version in englisch nicht lang gerade zu ende gespielt, jetzt habe ich schon ein par stunden in diesen remake spiel gesteckt auf normal.
    Brauche nur noch die 2 diebenen zu finden die leider schwer sind weil ich die gebiete starker zu sein brauche.
    Was ich gemerkt habe das die oma mit alterschwachsinn der sohn zuerst sagt das ich ihn helfen soll und dann gedanken lessen sagt er etwas uber ein handler der ihm tranke verkauft hat kriege ich heiltranke anstat bluttranke wan ich die kommode schaue aber das wahr schon so in der normale version von vd2.
    Hatte keine wirkliche bugs wen die textboxt verschwinden und nur worte stehen wie in fall der dieb nordlich von schloss johlar wahr dan ist das viellecht ein bug. Den neuen gebiet in der wüste habe ich gesehen muss noch zuruck gehen um mit allen leuten dort zu sprechen. Habe leider nuhr die hauptmission dort gemacht.
    Die witze sind nicht schlecht, es ist wohl ein mix mit alten content geblieben und etwas neurem.
    Was mich eingentlich gestort hat am start wahr der soldnerwald klein wahr ohne den platzt wo ich immer 4 voggel seelen gefarmt habe aber dan habe ich noch einen ort gefunden den das hat. Und noch ist es normal dass ich keine seelen kriege im wald nordlich von johlar mit vampiren?

  11. #11
    Zitat Zitat von leaked Beitrag anzeigen
    Ich habe auch leider das Problem, dass die Schriften nicht wirklich lesbar sind :/ habs schon mit dem Cherry Hyper Patcher 2 ausprobiert, aber irgendwie klappt das auch nicht
    Ich habe das selbe Problem. Wenn ich im Patcher auf testen klicke erscheint eine Fehlermeldung, dass das Runtime Package nicht auffindbar sein. (RTP 2k3 ist installiert).
    Ich habe die Schriften aus diesem Paket installiert: https://rpgmaker.net/engines/rt2k3/utilities/1/ vllt. hilft das. Die Schrift ist bei mir nicht besonders gut lesbar aber es sind keine Rechtecke mitten im Text.

  12. #12
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Mensch Stille, Du bist ja schnell dabei!
    Wirst Du das Spiel auch lets playen?
    Keine Sorge, es wird nicht nur bei einem Video bleiben^^ In den ersten Wochen wird es wohl auch etwas mehr vom VD 2 Remake zu sehen geben - ich hab ehrlich gesagt ziemlich gerne auf das Spiel gewartet und freue mich jetzt natürlich umso mehr, es die nächsten Tage auch erstmal schön zocken zu können

  13. #13
    Gratulation zum Release des Remakes, und ihr habt es sogar noch im April geschafft.

  14. #14
    Oh endlich ist es raus und wird auch schon fleißig gezockt.

    Weis wer wo die Ghardon Minen sind. dort wo sie im VD 2 waren sind Sie icht mehr ?


  15. #15
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Oh endlich ist es raus und wird auch schon fleißig gezockt.

    Weis wer wo die Ghardon Minen sind. dort wo sie im VD 2 waren sind Sie icht mehr ?


    Man braucht alle. Aber keine Sorge, ich habe es im Betatest so gemacht, dass ich mich an den feinden vorbeigeschlichen habe. Die anderen haben einfach die nötige Ausrüstung und das Level gehabt.

    Es gibt also mehrere Wege, um alle zu finden ^^

  16. #16

    djnightwalker Gast
    Bei mir is immer das Blut von Valnar so schnell leer. Hat jemand einen Tip für mich?

    Wie ich an Fillar oder Pirolen bzw. Tränke komme.

  17. #17
    Hey hab grade Marlex Facebook Post bezüglich des Games gesehen und wollte es mir direkt runterladen. Der DropBox Link sagt mir jedoch das dein Traffic abgelaufen sei oder so. Auf jeden Fall kann ich es nicht herunterladen. Gibts noch andere Links? Oder kommt der hier wieder on?

  18. #18
    Guten Tag,

    wie einige vielleicht gemerkt haben, hat Marlex ein bisschen die Werbetrommel für uns gerührt, und der Dropbox-download ist in der konsequenz natürlich sofort zusammengebrochen. Um dem zu erwartenden andrang gerecht zu werden, lade ich die aktuelle Jetzt aber wirklich!-version 1.4 nun heute schon hoch. Hier bekommt ihr sie:
    https://filehorst.de/d/coEgHjrc
    https://www.dropbox.com/s/o1ilvhn3i9...201.4.rar?dl=0


    Changelog zu 1.3:

    Ich wünsche allen alten und neuen Spielern viel spaß und zähle weiterhin auf eure mithilfe, um das projekt zu verbessern. Oh, und feedback ist ansonsten auch okay.

    - Pace

    Geändert von Pacebook (22.05.2018 um 10:07 Uhr)

  19. #19
    ...und so führt es mich nach langer Zeit zurück zu Multimediaxis!
    Naja, bin auf jeden Fall fleißig am Everlasting Blood zocken. Ich muss sagen,
    dass es RICHTIG GUT gelungen ist. Bin sehr unterhalten! Wenn nicht sogar
    mehr als vom Original. Aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. ^^

    Jedenfalls hab ich zwischendurch einige kleinere Bugs entdeckt. Der, den ich
    aber aktuell hatte, der etwas unschön war kam im Wald der Werwölfe vor.
    Also wer noch nicht so weit ist, bitte nicht weiter lesen!


    Geändert von XIxR3DEEM3RxIX (23.06.2018 um 06:31 Uhr)

  20. #20
    Ich komme mirmittlerweile ausgesprochen dusselig vor dass ich nochmals fragen muss, aber bei der letzten Beatrice-Mission, wo finde ich die Rüstung "Nocius Melodius" und den "Opal der Nacht"?
    Das andere Teil für die Mission habe ich schon gefunden:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •