Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    So. Hab mich gestern noch an dem Bug vorbei gemogelt, damit ich das Ending sehen kann. Ich setze es nicht in nen Spoiler. Ich verrate ja auch nix von der Story etc. ^^
    Ich hatte bis jetzt das Clan-Ending, zwei Elras-Endings und das wahre Ending. Die ersten drei besagten Endings fande ich persönlich kacke.
    Die haben mir gar nicht gefallen! Außer eines der Elras-Endings bis zu einem besitmmten Punkt. Was ich aber hingegen sagen muss,
    dass ich das wahre Ending richtig gut fande! Respekt! Für die ganzen Anstrengungen war das echt das Beste meiner Meinung nach und hat
    sich voll ausgezahlt!

    Jetzt kommt aber doch ein staker Spoiler:


    Du sagst ziemlich oft, dass etwas so und so sein soll. Keine Panik. Hier will dich keiner verprügeln oder sonstwie schlecht behandeln. Also zumindest nicht ich.
    Es ist auch nicht schlimm wenn etwas nicht richtig ist, oder wenn es so scheint als wäre etwas nicht ganz richtig. Ich möchte das nicht weiter vertiefen.
    Lediglich die Sache mit dem heiligen Sand. Am Offensichtlichsten ist es dort. Ich habe auch schon eine Theorie mit der ich mir sogar sehr sicher bin.
    Ich habe im RPG-Maker nachgeschaut. Spiegel ist ja dafür da, dass Zauber reflektiert werden.
    Das Item "Heiliger Sand" hat die Item-Art "Special", die den Zauber "Heiliger Sand" aktiviert. Demnach wirkt es als Zauber und wird somit von Spiegel reflektiert.
    Ich füge noch ein Bild hinzu, damit man weiß was ich meine.

    Was ich auch gesehen habe ist, dass man für im Kampf ja Switches nutzen kann. Dort gibt es auch eine Funktion dem Gegner einen Status zu nehmen.
    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann kannst du vielleicht auch eine Bedingung erstellen bei dem der Gegner Status X verliert wenn "Heiliger Sand"
    als Item eingesetzt wird. Dann wäre das umgangen, dass Heiliger Sand als Skill angesehen wird. Aber ich überlasse das mal getrost dir. Vielleicht findest du
    ja einen besseren Weg.


    Geändert von XIxR3DEEM3RxIX (11.06.2018 um 12:37 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •