Version 1.6 könnt ihr jetzt hier herunterladen:
https://filehorst.de/d/cbEBJdip
https://www.dropbox.com/s/cqlg2kprv3...201.6.rar?dl=0

die wichtigsten änderungen seht ihr hier:

Bitte sichert vorher eure savedatein und fügt diese dann wieder in den ordner ein.
Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat und ich kürzlich etwas ruppiger unterwegs war. Wegen ausbildung, zwei nebenjobs und einem anderen projekt komme ich in letzter zeit kaum zum essen, geschweige denn updaten. Aber was muss, das muss haha.
Weiterhin freue ich mich sehr über eure mithilfe beim käferquetschen so wie jede art von
feedback. Danke allen, die fehler gemeldet haben. Vor allem du, Liferipper. Du guter du!

lasst mich noch auf einige eurer beiträge eingehen.

Zitat Zitat von GGNecronWP
...
Hallo necron, vielen dank für deinen tollen beitrag, gute ideen und fehlerberichte sind darin. Halt die augen nach neuen versionen offen, dann kann man vielleicht etwas davon
wiederentdecken.

Zitat Zitat von LR
Im neuen Sumpf bei Madoka
Wer...?

Zitat Zitat von DEEM
und so führt es mich nach langer Zeit zurück zu Multimediaxis!
Hallo deem! Auch dir möchte ich danken, für deinen herzlichen beitrag. Es freut mich so, so sehr, wie dich die werwolf-episode mitgenommen hat, es passiert viel zu selten, dass spieler über solche dramatischen inhaltlichen momente berichten. Das mit dem wolfsheulen
habe ich geändert. Ich hoffe, wir hören nochmal von dir. Könntest du deinen beitrag vielleicht in spoilertags packen?`

Zitat Zitat von MentalKhaos
Ich hab nun in Nov'Rum auch mein absolutes Lieblingszitat gefunden: "Jinnai, das Wesen das aussieht wie der Albtraum einer farbenblinden Kunststudentin." Wer auch immer auf diesen Satz gekommen ist ist mein persönlicher Held.
Danke. ich hab meine momente.

Zitat Zitat von DEEM
Foltern...
Ich werde dazu infos in die lösung einfügen, danke.
Zu deinem spoiler... freut mich übrigens, du bist der erste spieler, der auf eines der
elrasenden eingeht.

Damit bin ich fertig und gehe jetzt schlafen. Euch noch viel spaß und motivation für dieses
blutige rpg. Ein schönes wochenende