Zitat von Hawk91
- Was mich rein In Universe mäßig etwas gestört hat ist, dass In Valnars & Alaines Haus sämtliche Hinweise darauf fehlen, dass die beiden eine Tochter (Jayna) haben. Ebenso, auch darauf bezogen: Nur ein Sarg im Keller? Haben alle drei in zusammen in einem geschlafen?
...
Ein valider punkt! Version 1.4 bessert nach
Zitat
Es war ein wenig Schade, dass die neue Welt nicht spielbar ist, aber ich kanns verstehen, dass wäre halt auch extrem viel Extraarbeit für reinen Postgame Content gewesen. Aber dennoch, wäre vielleicht ne Idee für einen weit entfernten DLC oder sowas :P
...
Ich hatte ganz kurz überlegt in die richtung etwas zu machen, abert du hast recht, das ist mit meiner zeit nicht umzusetzen. Wäre ich marlex und VD meine marke, wäre das stoff für VD3, aber das ist nicht der fall, also eher nicht.
Zitat
Ein Punkt, der mir leider nicht zusagt ist, dass das Spiel an manchen Stellen anscheinend unsicher ist, ob es nun ernst oder eine Parodie sein soll.
...
Mal wider bin ich durchschaut haha. Ich hatte oft die selben Gedanken. Besagten questbildgag finde ich aber so stumpf-gelungen, dass ich ihn drinlassen muss.
Zitat
uch wenn es sich grad vielleicht eher negativ liest, hat mir EB doch sehr viel Spaß und Freude bereitet.
...
Das ist für mich das Wichtigste! Danke und hoffentlich hört man nochmal von dir.