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Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

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  1. #11
    Guten abend,

    ach je... ich war durch das wave gothic treffen ein bisschen eingespannt oder besser habe etwas entspannt, aber hier kocht ja wieder der käfertopf hoch... ich denke besser nicht darüber nach, wie wir all das übersehen konnten. Krude. Ich glaube demnächst kommt noch mal eine jetzt aber wirklich-version 1.4. Mit kleinen inhaltlichen updates als entschädigung für die, die ständig neu laden müssen.

    Zitat Zitat von Bugripper
    ...
    Pure Awe. Jetzt zielst du auf unsere ganzheitliche Vernichtung ab, was? Da entblößt du mal eben die beiden bugs, die wir wochenlang vergeblich gesucht haben, du wilde bestie! In 1.4 stehst du in den credits, wo du hingehörst!

    Zitat Zitat von Kazuto
    Ihr verdient meinen vollsten Respekt Pace die Komponisten haben die Musik wirklich sehr gut hinbekommen und es freut mich zu sehen wie gut es mit den Updates vorankommt! Ray2Light & Sesari haben finde ich, sehr gute Remakes bestimmter Orte hinbekommen (Meine Favoriten sind Horan & Mesdor die Remakes vom Sesari) und vor allem auch wie ich sehe neues ebenfalls hinzugefügt/komponiert, dass gibt dem Spiel das gewisse etwas und bereitet auch viel mehr Spielspaß, die sind ebenfalls ziemlich gut jetzt mal im Ernst! Auf die neue Musik freue ich mich ziemlich Habe das Spiel außerdem denke ich mal fast durch super Remake muss ich nochmal erwähnen!
    Danke, das werde ich so weitergeben.

    Zitat Zitat von Hawk91
    Ich bin jetzt mit Everlasting Blood durch, hier also mal mein Feedback. Das bezieht sich komplett auf die Version 1.0. Bzgl. möglichen Spoilern habe ich der Einfachheit her einfach mal alles dementsprechend markiert
    Danke für deinen tollen und nützlichen beitrag, für sowas macht man die arbeit. der rest im spoiler ha

    Zitat Zitat von Bugripper
    Wobei ich mir bei dem hier gar nicht sicher bin, ob es überhaupt ein Fehler ist:
    Horan ist kein bug.

    Zitat Zitat
    1. Keine Levelangabe bei der Strand-/Tempelmission (die, die man von den Gefangenen bekommt). Ich hab keine Ahnung, ob man die am besten sofort, nachdem man sie erhalten hat, erledigen soll, oder besser erstmal auf 99 hochlevelt...
    2. Burg Ronom: Irgendwie fehlt mir hier eine Ingame-Info, was eigentlich von mir erwartet wird. Meine instinktive Reaktion wäre, erstmal Fallen entschärfen 3 zu lernen und dann zu erwarten, dass ich einfach durchmarschieren kann. Da das nicht möglich ist, würde ich als nächstes wahrscheinlich einen Haufen Söldner anheuern und die Burg auf die klassische Weise erobern. Dass man wohl erst eine bestimmte Stelle innerhalb der Hauptmissionen erreichen muss, ab der man die Burg dann zu Fuß erobern kann (ohne auf Glück/handgezeichnete Karten/den Maker angewiesen zu sein), weiß ich nur, weil ich im Maker nachgesehen habe.
    1. Levelangaben finde ich zu... profan. Die Strandmission kannst du eigentlich mit ordentlicher ausrüstung jederzeit machen, weil du sie eigentlich frühestens so mit level 30 bekommst, und das sollte im zweifelsfall reichen, aber eher ist man schon so 40.

    Bei Burg ronom kann man einfach durch, bis man den boss erreicht. Die einzigen zwangsfallen davor sind ein monster und gift. der rest ist umgehbar. Handgezeichnete karten haben etwas klassisches, und wenn ich erreicht habe, dass jemand bei ronom dazu greift, ist das toll!

    Zitat Zitat von IndependentArt
    Besagte Glitzerstelle hat als Bedingung "Var: 2918 = 1"
    Offenbar war diese aus irgendwelchen Gründen nicht erfüllt ...
    Das stimmt alles so, man muss die glitzerevents in einer bestimmten reihenfolge finden. Ich habe das eben nochmal getestet und es läuft wie es soll. ab version 1.3 gibt es dafür auch mehr hinweise von der party.

    Ihr lieben, bleibt dem projekt bitte trotz der ekligen käferbrigade gewogen. Euch noch ein schönes wochenende

    Geändert von Pacebook (19.05.2018 um 20:18 Uhr)

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