Damit von mir auch mal was anderes als Fehlermeldungen kommt:
Zurück zu den Fehlermeldungen: Wobei ich mir bei dem hier gar nicht sicher bin, ob es überhaupt ein Fehler ist: Beim persönlichen Angriff Burg Horan wird vor dem Betreten des Bossraums (anders als bei den übrigen Clanfestungen) nicht geprüft, ob man bereits alle Gegner beiegt hat. Kann natürlich auch Absicht sein...
Das hier ist hingegen ganz sicher ein Fehler: Wenn man den Söldner in Asgars Schloss oder auf dem Schiff durch ansprechen in die Gruppe nimmt, wird statt der Anzahl der Söldner in Asgars Schloss die in Burg Wharis um 1 reduziert. Dadurch kann man einen einzigen Söldner praktisch unbegrenzt vermehren, solange man keine Söldner in Wharis stationiert.
Zwei Dinge, die keine Fehler sind, die ich aber trotzdem ansprechen will:
1. Keine Levelangabe bei der Strand-/Tempelmission (die, die man von den Gefangenen bekommt). Ich hab keine Ahnung, ob man die am besten sofort, nachdem man sie erhalten hat, erledigen soll, oder besser erstmal auf 99 hochlevelt...
2. Burg Ronom: Irgendwie fehlt mir hier eine Ingame-Info, was eigentlich von mir erwartet wird. Meine instinktive Reaktion wäre, erstmal Fallen entschärfen 3 zu lernen und dann zu erwarten, dass ich einfach durchmarschieren kann. Da das nicht möglich ist, würde ich als nächstes wahrscheinlich einen Haufen Söldner anheuern und die Burg auf die klassische Weise erobern. Dass man wohl erst eine bestimmte Stelle innerhalb der Hauptmissionen erreichen muss, ab der man die Burg dann zu Fuß erobern kann (ohne auf Glück/handgezeichnete Karten/den Maker angewiesen zu sein), weiß ich nur, weil ich im Maker nachgesehen habe.
Wieder ein Fehler: Beim Quest für Kostbare Felle auf Schloss Rakar wird fälschlicherweise die Variable 1926 überprüft (die nach Erledigung des Vorgängerquests auf jeden Fall auf 15 oder höher stehen sollte), statt der Variable 3263, so dass die Quest automatisch beim ersten Ansprechen von Annabelle erfolgreich ist.