"Destruktive Kritik"-Modus AN: Okay. Du bist Kacke!
"Destruktive Kritik"-Modus AUS: Nein, Quatsch!
Ja, wie schon in irgendeinem Beitrag von mir gesagt, gehört Kritik immer dazu! Sie MUSS da sein, sonst weiß der Entwickler ggf. nicht, wo er sich verbessern kann. Aber sie solle konstruktiv sein!
Wegen der "Filar" Sache: Ja gut, dann ist das ne Geschmacksache und sage nix weiter dazu.
Hier auch noch ein Verbesserungs- bzw. "Verschlechterungsvorschlag": Auch wenn ich mir jetzt ins eigene Fleisch schneide und mich alle hassen werden....
Man bekommt auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht ja einen Speicherkristall geschenkt. Wechselt man aber später auf den Schwierigkeitsgrad Normal, behält man den Kristall.
Somit ist so oder so das Feature sinnlos, dass man mit Seelen an bestimmten Punkten speichern kann. Da würde doch absolut NIEMAND speichern wenn er den Kristall hat.
Um also dem entsprechend den Sinn des Features zu behalten müsste bei der nachträglichen Schwierigkeitsauswahl was eingebaut werden was den Speicherkristall entfernt und hinzufügt.
Natürlich mit Abfrage ob schon einer im Inventar vorhanden ist oder nicht. Sonst bekäme man ganz viele Speicherkristalle. ^^
Das wiederum muss meines Wissens nach dann an zwei Orten gemacht werden. Im Magierzimmer und...
Wie nennt sich eigentlich die Font / Schriftart mit der der Schriftzug im Banner etc. von EVERLASTING BLOOD geschrieben wurde?