Zitat Zitat
Weis nicht ob es bei allen Mission ist, aber wenn man ohne Valnar unterwegs ist
Das ist nicht möglich.

Zitat Zitat
Bei Madola bekommt Alex mal wieder keine "Blut" erhöhen, wenn man die Quest abschließt
Das ist so nicht korrekt. Es bekommt nur jeder, der gerade in der Party ist, MP dazu.

Zitat Zitat von grazia
Wegen der schlechten Ausrüstung:
Nein, die soll wirklich einfach nur ranzig sein. Alydas Zimmer ist in einer anderen Dimension. Das sicherheitssystem ist nur deko.

Zitat Zitat von Liferipper
Zyna
Das äh, war absicht, damit man sie nicht besiegen kann. War es nicht. In 1.8 dann.

Zitat Zitat
Falls dir das zuviel Arbeit ist, könntest du natürlich auch einfach die Behauptung, dass die Krone gegen Sonne hilft, streichen
Das klingt nach mir. Wie blöd, dass das so gelöst ist...

Zitat Zitat
Die Speichersteine, die man bekommt, sind auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht übrigens ebenfalls ziemlich nutzlos.
Dann kann man sie ja verkaufen.

Zitat Zitat
Ich weiß nicht ob's wem aufgefallen ist, aber auf dem Platz der Elras, wo sich die Steintafel normal befindet... da hört man den Remix von einem recht bekannten Song. Wollte ich nur mal anmerken. ^^
Passt meiner Meinung nach vor allem sehr gut zur Gegend. Das hat nämlich so diesen unheimlichen Touch! <3

Ich MUSS schnell den Platz der Elras freispielen... Ich liebe diese Soundtracks
vielen dank das leite ich sehr gerne weiter.

Zitat Zitat
So habe jetzt alles außer Yahenru (Habe Ihn mehr als 12 gefunden, aber nichts passier)
In der lösung stehen jetzt 12 orte. Probiere die bitte nochmal. Wenns dann nicht geklappt hat, stimmt was mit den variablen nicht.

Zitat Zitat
Wie starten die Quest von Madola
Indem man sie anspricht.

Zitat Zitat
Vor Jahren war ich stiller Mitleser. War begeisterter Fan diverser Fan-Kreationen und wollte eigentlich nur schauen, ob sich in all den Jahren etwas an meinem heimlichen Hoffnungsträger Flame of Rebellion getan hat. Leider negativ. Und dann sehe ich dieses Vampire Dawn II Remake?! Wahnsinn! Ich verfolge eifrig die seltenen Fortschritte von Teil III auf Marlex' Homepage. Nie hätte ich mit so einem Schatz wie dieser Vollversion gerechnet! Danke Pacebook, das begeistert mich total. =)
Danke, ich wünsche dir viel spaß.