Ergebnis 221 bis 240 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nocius Melodius: Fast ganz am Ende des Elrasdungeons (wo du hinsollst, um die Elras auszulöschen).
    Opal der Nacht: In einer Höhle auf der südöstlichsten Eisinsel der Welt.

@Pace: In Thyrik ist Josch in Haus1 unsterblich, da bei seinem Ableben die Variable 2983 auf -100 gesetzt wird, sein Event auf Seite 2 allerdings auf Variable 2968 kontrolliert.

Eine weitere Truhe, die bei der Rückeroberung von Asgars Schloss verdoppelt wurde: Im Gebirge westlich von Thyrik an Position 048, 010 und bei AsgarsCLAN an Position 093,124. (Gehe ich recht in der Annahme, dass sämtliche Kisten, die es nur bei der Schlosseroberung gibt, einfach von irgendwoanders dorthin kopiert wurden? Vergiss die Frage, können ohnehin nicht mehr viele übrig sein.)

Wenn man in einer der Zusatzbasen mit einem Level über 80 übernachtet, verfärben sich die Sargdeckel beim Öffnen blau. (Ich sehe ja, dass du nicht genug Switches zuweisen kannst, also verwendest du am Besten einfach einen neuen Supersarg-Switch.)

In Schloss Ardos in Dystox Zimmer sollte der Hebel (und das dazugehörige Event darunter) jeweils um ein Feld nach unten verschoben werden, und außerdem die Position des Hebels auf "Above Hero" geändert werden. (Hab mehrere Minuten gerätselt, warum der Hebel nicht erscheit, obwohl der Switch an ist...)

In Schloss Horan ist die einzige Möglichkeit, den Schalter erscheinen zu lassen, den Zufluchtzauber zu benutzen, da die Variable nirgends sonst geändert wird.

Schloss Rakar ebenso.

Burg Ronom ebenso. (Übrigens ist mir nicht ganz klar, warum du diese ganzen Safe-Switches und Variablen nicht einfach aktivierst, sobald man den Teleporters nutzt, das wäre doch am unkompliziertesten, und allemal besser, als ständig zum Anfang des jeweiligen Gebietes zurückkehren zu müssen.)

In Burg Johlar scheint es überhaupt keine Barriere zu geben, obwohl die Vampire beim Platzieren des Teleporters denselben Text von sich geben wie sonst auch.

Geändert von Liferipper (08.06.2018 um 22:28 Uhr)

Stichworte