Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    guten morgen,

    Zitat Zitat von Liferipper
    Solange die Menschlichkeit zwischen 1 und 50 beträgt, produziert die Truhe an Bord der Lazanlantin nie Beute (Common Event Schiffkiste).
    Gleich 3 Punkte zu Steuereinnahmen:
    Beta-Frust?
    Hahahahahahaha... das ist ja herrlich. Was für eine freakshow von vollversion.
    Aber das kriegen wir hin. Ich weiß es zu schätzen, dass auf 16 seiten fehlerberichten noch fast niemand so richtig die wenigen aktiven tester und mich zusammengestaucht hat dafür, dass so ein schimmelspiel es aus der internen rausgeschafft hat. Umso wichtiger, dass ich das alles rausschmeiße. Danke weiterhin!

    Zitat Zitat
    @Pacebook PM ist raus und Spoiler gesetzt.
    Okay, ich muss mich entschuldigen. Das ist wohl einer der seltsamsten fehler, die mir je untergekommen sind. Ich habe einige tests durchgeführt. Es ist nicht so, dass alex MP nicht erhöht werden, sie werden nur nicht genug erhöht. Bei 3 bleiben sie auf null, aber bei 6 oder 7 dann steigen sie auf 1 und von da an normal. Das heißt... seine maximalen mp sind quasi im minus-bereich... ??????
    Der einzige fall, für den ich mir das vorstellen könnte, ist, dass du mit alex in eine falle/ein event gerannt bist, dass die maximalen MP senkt, bevor er welche hatte. Ich hatte zwar keine ahnung, dass der maker sich das merkt, aber sonst fällt mir keine erklärung ein.

    Kann jemand, der mit dem tool erfahren ist sagen, ob ich da auf dem richtigen dampfer bin?
    Edit: Tatsache, der maker speichert minus-mp. Verrückt. In deinem fall sind es -9, boonator. Ich glaube nicht, dass das lösbar ist. Da musst du wohl gernug neue mp gegensteuern...

    Geändert von Pacebook (18.06.2018 um 08:47 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •