@elvissteinjr:
Oh das war missverständlich ausgedrückt von mir. Bitte natürlich bis zur Auswertung abwarten bevor ihr eure Spiele vorstellt. Ich meinte eher damit es wäre schade, wenn dann jemand sein Spiel nicht vorstellt.![]()
@elvissteinjr:
Oh das war missverständlich ausgedrückt von mir. Bitte natürlich bis zur Auswertung abwarten bevor ihr eure Spiele vorstellt. Ich meinte eher damit es wäre schade, wenn dann jemand sein Spiel nicht vorstellt.![]()
Ich habe ein kleines Problem damit das Projekt "Die Söldner" zu starten. Ich bekomme nur die Meldung, dass das 2003 RTP nicht installiert sei. Komischerweise kann ich "10-Treasures", welches ebenfalls das 2003 RTP benötigt, starten. Gibt es da Versionsprobleme? Ich habe einen alten Installer für das 2003 RTP verwendet, welchen ich einmal vor vielen Jahren heruntergeladen habe. Die anderen drei Projekte funktionieren übrigens bestens.
He hab selber das aktuelle RTP installiert von der Homepage wo man den Maker erwerben kann. Probier es mal mit dem neueren RTP.![]()
Hallo zusammen, kleines Lebenszeichen. Die Auswertungen sind eingetrudelt, die Punkte soweit gezählt.
Ich warte noch auf Post von einem der Teilnehmer und freue mich schon auf die Plaketten, die awesome werden.
Hier an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an Schotti, Cornix und stray!
Wenn alles gut läuft, kann ich euch nächste Woche die Resultate hier vorstellen. Stay tuned!![]()
Witzig. Ich erinnere mich noch, wie ich vor 8 Jahren teilgenommen habe und es existiert immer noch. Zu der Zeit nach der Bewertung habe ich glaube ich auch aufgehört, weil die Bewertung so niederschmetternd war. Ich weiß noch, dass ich fast alle Kritikpunkte beherzigt habe und ich biss mich dadurch, bis ich nur noch eine Schlaganimation von der Fertigstellung entfernt war... aber dann hab' ich die Bewertung zum 1000 mal gelesen und das war wohl zu viel. Jetzt werde ich jedes Mal traurig, wenn ich den 2k3 starte. So kurz davor es noch zu veröffentlichen und dann doch aufgegeben. Und wie ich sehe ist auch noch mein Banner ausgelaufen, den ich wenigstens gewonnen hatte^^'
@ Rayne
Und wie soll ich jetzt jemals noch den Maker öffnen, ohne an so eine traurige Geschichte denken zu müssen? Diese Wettbewerbe sind emotionales Grenzgängertum und ich hoffe, jeder Juror weiß, welch zarte Seelenlandschaften er plattwalzt, wenn er die verbesserungswürdige Platzierung eines Baums anmerkt. Ich kann da auch nur beipflichten: Als Könstler öst man empföndsam! #meauch
Okay, Englisch ist fertig. Hype zur Bewertung ist auch da.
Zur Hypemaximierung empfehle ich ein genaueres Datum anzukündigen, falls sich ein solches zwischenzeitlich noch ergeben würde.
Eventuell könnte ich ja den Vorstellungspost schon mal vorbereiten, hab aber momentan noch ein bisschen anderes Zeug zu tun.