Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Und sonst so?

Ich hab bei mir eine ganze Reihe mehr oder weniger kritische Fehlerchen beheben dürfen. Ähm... ich mein natürlich dass mein Spiel völlig fehlerfrei ist (hoffentlich kommt nichts davon bei der Jury vor).
    Ins Englische wird's auch übersetzt. Mein Englisch ist da weniger das Problem, aber ich musste feststellen dass das nicht unbedingt eine spannende Arbeit ist.

So ohne Hetze, was hat die Bewertung schon hinter sich, wenn man nachfragen darf?
    Also ich bin mit den Bewertungen durch, von Schotti weiß ich, dass er fleissig am Testen ist und Cornix unterstelle ich unverschämterweise mal dasselbe!

Und ich darf schon mal verraten, dass niemand aus meiner Sicht raus disqualifiziert werden musste, im Gegenteil, es hat diesmal richtig Spaß gemacht zu testen! Leute, stellt alle euer Zeug vor, ich beschwöre euch!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und ich darf schon mal verraten, dass niemand aus meiner Sicht raus disqualifiziert werden musste, im Gegenteil, es hat diesmal richtig Spaß gemacht zu testen! Leute, stellt alle euer Zeug vor, ich beschwöre euch!
    Das ist doch immerhin schon mal was, dass niemand disqualifiziert wurde. Manchmal übersieht man beim Testen ja dann doch noch den einen oder anderen groben Fehler, der das Weiterspielen evtl. verhindert.
    Ich für meinen Teil werde mein Spiel auch weiter fortführen, aber erstmal warte ich gespannt auf die Bewertung.

Geändert von Don Sella (22.07.2018 um 18:53 Uhr)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Leute, stellt alle euer Zeug vor, ich beschwöre euch!
    Nicht, dass ich das jetzt machen würde (fehlen noch ein paar Anpassungen und wie gesagt das Englische), aber ich hatte angenommen dass die Spiele nicht vor der Auswertung veröffentlicht werden sollten? Um äußere Einflüsse auf die Bewertung zu vermeiden oder sowas.
    Außerdem könnten die Bewertungen noch auf Sachen aufmerksam machen, welche man vielleicht doch noch ändern oder beheben möchte.

Bei guter Platzierung ist der Werbeeffekt eh viel größer wenn man diese gleich mit vorzuweisen hat :^)

Geändert von elvissteinjr (23.07.2018 um 02:39 Uhr)

Ich hab Ben eben meine vier Bewertungen geschickt. Es war insgesamt ein schöner Contest mit hochqualitativen Beiträgen, weiter so!

Sicher werde ich Erneut 00 vorstellen. Wenn ich die Gameplayelemente fertig umgesetzt habe die es nicht mehr rein geschafft haben. Erstmal fertig machen und abwarten ob meine Art die Geschichte zu vermitteln überhaupt was taugt. Die Kritik der Tester wird mir ordentlich weiterhelfen denke ich.