Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn anders vorgehabt würde ich die Veröffentlichung jedem selber überlassen. Gerade weil auch nicht jedes Projekt wohl zur Vollversion gebracht wurde.

Das finde ich eine super Idee, Caro. Ich wollte die Spiele dann zu dem Zeitpunkt optimalerweise bereits bewertet haben, würde dir die Links zukommen lassen, wenn keiner der Teilnehmer etwas dagegen hat (was ich mir gerade auch nicht vorstellen kann).

Mal sehen was die Sachen so hergeben. Wenn es zeitlich reicht und mein Internet mir treu bleibt, geht sogar doch schon heute alles an die Juroren.

Stream klingt gut. Davon wird's aber hoffentlich auch eine Aufnahme geben, oder? Selbst wenn ich Zeit habe verpeile ich sowas oft.

Die Spiele selbst-veröffentlichen zu lassen ist der Theorie eigentlich ein zweischneidiges Schwert. Es sind wohl unfertige Projekte dabei, allerdings könnten die Bewertungen eventuell nicht nachvollziehbar werden. Könnte ja das tollste Spiel aller Zeiten gewinnen, welches nie veröffentlicht wird und vielleicht nie existierte.

Ähem. Nur ein lustiger Gedanke meinerseits. Eigentlich traue ich sowas hier keinem zu. Transparenz schadet nicht, aber ich bin jetzt nicht darauf verkrampft welche zu fordern.
    Ich selber werde genau das Archiv welches ich abgegeben habe alternativ noch nebenbei anbieten.

So, das erste Spiel habe ich mit meiner Frau gerade zu Ende gesuchtet. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesen ersten Eindrücken! Morgen werde ich weitertesten und mich an die Bewertung hocken.

Achja, da die Amazon Gutscheine ja leider wegfallen, gibt es wenigstens irgendwen, der Plaketten bastelt? Im Eingangspost wird ja nebenbei nach so einem gesucht.
    Wäre doof, so ganz ohne das Zeug.