Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus privaten Gründen (siehe Kummerkasten) verzögert sich die Verkündung der Ergebnisse noch.
    Danke fürs Verständnis.

Das ist natürlich schade, aber vollkommen verständlich. Lass dich nicht unterkriegen.

Trotz all des Hypes hat das Ding hier nicht wirklich top Priorität. Verzögerungen sind sehr leicht verschmerzbar.

Hm... soll ich jetzt doppelt posten oder nicht? Wäre schön wenn's gesehen wird also wage ich es mal:
    @Caro: Macht ihr jetzt einen Stream oder nicht? Der Authentizität wegen wäre das eingesandete Original wohl gut, aber ich hatte in Erwägung gezogen dir vielleicht extra eine Version zu geben, welche zwei potentielle Gamebreaker behebt. Also falls das erwünscht ist.

Okay, alle Plaketten sind fertig, ich soweit wieder auf der Höhe. Morgen gibts den Auswertungspost / Thread. Aber wirklich jetzt, ey!

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    @Caro: Macht ihr jetzt einen Stream oder nicht? Der Authentizität wegen wäre das eingesandete Original wohl gut, aber ich hatte in Erwägung gezogen dir vielleicht extra eine Version zu geben, welche zwei potentielle Gamebreaker behebt. Also falls das erwünscht ist.
    Sorry, das BMT war leider zu voll gepackt und nach meinem Urlaub habe ich jetzt einiges zu tun. Ich glaube, der Stream wird diesmal leider nichts. Sorry!

Finde ich den Post nicht oder kommt der noch ? So oder so kein Stress, ich will nur nichts verpassen. Bei dem Wetter ist das Leben sowieso schon schwer genug X.x