Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Contest] Ten Words Contest 2018[Die Wörter sind da!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Neoen-TT Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne teilnehmen.
    Bist dabei.

Die Wörter stehen im Übrigen, also schaut am 1. Mai hier rein. Bin schon gespannt auf eure Ideen und Reaktionen.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Die Wörter stehen im Übrigen, also schaut am 1. Mai hier rein. Bin schon gespannt auf eure Ideen und Reaktionen.
    Bin sehr gespannt auf die Wörter und freue mich, endlich loszulegen

LG Mike

Ich möchte auch teilnehmen. Hoffe ich bekomme etwas spielbares hin

@Mondlichtung: Eingetragen.

Ich kann die Wörter nicht sicher zu Mitternacht versprechen, da ich bis Ende nächster Woche im Prüfungsstress bin. Vielleicht klappt's dennoch, schaut einfach am 1. Mai öfters mal hier rein.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Mondlichtung: Eingetragen.

Ich kann die Wörter nicht sicher zu Mitternacht versprechen, da ich bis Ende nächster Woche im Prüfungsstress bin. Vielleicht klappt's dennoch, schaut einfach am 1. Mai öfters mal hier rein.
    Dann veröffentliche die Wörter doch jetzt
    Nein, mach wie du denkst. Was ich sagen will ist, dass ich fast schon so gespannt bin, wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten.
    Ich hoffe das die Wörter nicht mein geplantes Konzept zerstören. Ansonsten muss ich noch mal eine Schippe an Kreativität drauftun.

Ebenfalls gespannt - solche Wettbewerbe beflügeln mich idR stark - Zumindest sind sie ein Grund mich wieder vor den Editor zu schwingen

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Dann veröffentliche die Wörter doch jetzt
    Nein, mach wie du denkst. Was ich sagen will ist, dass ich fast schon so gespannt bin, wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten.
    Ich hoffe das die Wörter nicht mein geplantes Konzept zerstören. Ansonsten muss ich noch mal eine Schippe an Kreativität drauftun.
    Das freut mich. Bau doch einfach dein Konzept um die Worte herum. Ich habe absichtlich darauf geachtet, mit meinen Wörtern möglichst viele Settings zuzulassen.
    Die von euch geforderte Flexibilität ist ja gerade das Interessante am Contest.