-
Ritter
Glückwunsch an die Gewinner und auch hier noch mal ein Dankeschön an Caro für die Ausrichtung des Contests 
Meine Mitkonkurrenten mögen mir verzeihen, dass ich keine Wertung abgegeben habe. Aber als bekennender Kampfmuffel hab ich mit Taktik nichts am Hut und mit AKS-Systemen stehe ich wg. meiner Langsamkeit auf Kriegsfuß. Zwar hab ich mir den Stream angeschaut, aber für eine vernünftige Einschätzung der Beiträge fand ich das nicht ausreichend.
Das Feedback zu meinem Beitrag hat mich teilweise überrascht. Ich wäre nämlich nie auf die Idee gekommen, dass meine Spielerei ein interessantes Kampfkonzept sein könnte. Der Contest war für mich eine gute Gelegenheit, mich mal intensiver mit dem KS des Makers auseinander zu setzen. Und wie unschwer zu erkennen war, ist mein Beitrag mehr auf Humor als auf richtiges Kämpfen ausgelegt. Aber ich werde diese Idee im Hinterkopf behalten und vielleicht baue ich ja mal solche Kämpfe in ein Spiel ein 
@Kingzi
Es war so geplant, dass sich im 2. und 3. Kampf die Gegner indirekt wehren. Das konnte ich aus zeitlichen Gründen aber nur im 2. Kampf umsetzen und zudem hab ich für die Demo die Gegnerwehr entschärft. So ist z.B. das Spinnenmonster so designed, dass man es nicht so leicht treffen kann (Ausweicheffekt). Da es aber bei meinen Versuchen teilweise bis zu 15 Runden gedauert hat, bis man die Spinne getroffen hat, hab ich die Trefferquote wieder erhöht. Leider ist dadurch dieses indirekte Wehren nicht so richtig herausgekommen. Auch der Staubwirbel ist eigentlich eine Gegnerwehr. Den hab ich abgemildert, weil es einen Bug beim Erkennen des Todes der Hauptfigur gab und ich den Fehler in der mir verbliebenen Zeit nicht gefunden hab.