Als eine der ominösen Stimmen aus dem Stream (der schönsten ) will ich auch gern an der Abstimmung teilnehmen.

Wer den Stream verfolgt hat, hat sicherlich gemerkt, dass ich von so ziemlich allen Abgaben angetan war und mich riesig gefreut habe so viele verschiedene Konzepte testen zu dürfen.

2 1/2 Stunden Gebrabbel lassen sich für mich aber nur schwer zusammenfassen. Daher möchte ich nur kurz meine finale Meinung kundtun.

Bestes technisches Konzept: Kelven

Hands down, das Konzept gefiel mir von der technischen Seite her einfach am besten. Einfach zu verstehendes, modulares Kampfsystem aus dem man so fucking viel rausholen kann.

Größter Spielspaß: Schotti

Wenn man rein vom Polishing ausgeht, dann hat Schotti bei mir gewonnen. Aber auch abseits vom Polishing hat mir das Kampfsystem von Schotti am meisten Spaß bereitet. Dicht gefolgt von dem AKS von Kingzi.
Es ist wohl einfach das großartige Zelda Oracle of Ages und Oracle of Seasons Feeling welches mich hier so gepackt hat.

Kreativste Abgabe: csg

Es hat kurz gedauert und ich habe mich gefragt warum ich einen Flipper als KS vorgesetzt bekomme. Aber als die ersten Zombies auftauchten und ich merkte was vor sich ging, wurde mir alles schnell klar.
In meinen Augen die mit Abstand kreativste Art einen "Kampf" zu präsentieren. Fand ich super witzig .