-
Ritter
Nur um sicher zu gehen, dass wir auch von den gleichen Grafiken sprechen, hier mal ein Chipset mit den besagten Klippen:

Ansonsten solltest du dir mal folgenden Thread durchlesen, da geht es u.a. auch um dieses Thema:
https://www.multimediaxis.de/threads...Fanspiele-etc?
-
Provinzheld
Jup, genau das. Ich hab ein Strandset mit diesen Klippen, auch wen es dunkler ist. ;___;
-
Ritter
Ist die Sammlung von dir komplett UND legal, Leana? Weil wenn ja dann saug ich mir die mal derbst auf die Platte. Man kann ja nie wissen ob man die mal benutzen wird.
-
Ritter
Hab ja oben schon geschrieben, dass die Links zu legalen Ressourcen führen. Beim ersten Link kann ich leider nicht sagen, ob die Sammlung komplett ist, denn das ist nur ein Link zu einem Forum, wo mal die Original-Refmap-Ressourcen gesammelt wurden, nachdem die zugehörige Seite nicht mehr verfügbar war. Der zweite Link enthält nen Download von einem Chipset-Paket, welches bis vor einigen Jahren von Wato zur Verfügung gestellt wurde. Das ist komplett. Es gibt allerdings von Wato auch noch ein großes Paket mit Charsets im Refmap-Stil. Falls Interesse an den Charas besteht, stell ich die mal zur Verfügung. Hab nämlich noch das Original-Paket.
-
Lehrling
Danke für die vielen Antworten.
Habe da ja "ganz schön" was los getreten *nach oben schau*
Danke für den Tipp mit den REF Maps... Leana.
-
Ritter
Der Großteil von UiD beinhaltet den Grafikstil Refmap aber es gibt einige Ausnahmen.
Die Klippen stammen aus Seiken Densetsu 3 oder auch als Secret of Mana 2 bekannt.
In der Stadt Düsterburg wurde viel aus Lufia 2: Rise of the Sinistrals verwendet.
Auch in der Höhle unterhalb von Schloss Düsterburg (hieß die so?) sind die Statuen ursprünglich Monstergrafiken aus diversen anderen Spielen. Diese wurden nur farblich angepasst.
Wenn ich mich sogar recht entsinne, so ist auch ein wenig aus Final Fantasy VI mit hineingerutscht. Z.B. die Rauchanimation aus einigen Schornsteinen.
-
Ritter
Ja, hab Interesse am Gesamtpaket Leana
-
Ritter