Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Filme die ihr hasst, aber die alle anderen lieben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    spontan fällt mir Kill Bill ein... mega langweilig und voll überzogen... aber nicht lächerlich-dass-es-schon-wieder-cool-ist oder typisch-Tarantino-überzogen, sondern einfach nur lame...
    Die Ritter der Kokosnuss... boah, nee, so derbe unwitzig... ich hab nicht einmal gelacht, ehrlich, maximal 2-3 mal geschmunzelt... absolut nicht mein Humor... ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht supervielen Leuten genauso geht
    Oben ... okay, die Anfangsszene ist rührend, aber das kann ja nicht genügend Credit für den Rest des Films geben... die Figuren sind nervig und der Plot langweilig

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Top 1 wäre für mich wohl 2001 - Odysee im Weltraum. Most overrated movie ever.
    den Film wollt ich auch posten... ich glaube, der fällt unter die Kategorie "Kunstwerk"... kann ich gar nichts mit anfangen

Zitat Zitat von Sölf
    Aber Star Wars Episode 5 is extrem langweilig nach dem Eröffnugskampf auf Hoth. Jeder andere Star Wars Film ist besser.
    THIS! exactly THIS! absolutes DITO! hab schon immer Angst, diese Meinung zu äußern

Geändert von Keaton (21.02.2018 um 16:49 Uhr)