Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Solo: A Star Wars Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefällt's soweit ganz gut. Hab auch so meine Zweifel bezüglich Ehrenreich in der Hauptrolle, aber davon mal abgesehen liest sich das Casting sehr fein und die Effekte, Kostüme, Kulissen und Drehorte sehen nach einem wohlig-launigen Spektakel aus und machen zumindest mir Lust auf mehr. Die Originaltrilogie hatte noch viel von einem Space Western (die ich liebe), aber weder die Prequels, noch die Sequels bis jetzt konnten diese Eindrücke bei mir effektiv reproduzieren. Rogue One schon eher. Solo sieht hingegen aus, als wenn es mal wieder genau in diese Kategorie fallen könnte. Bin gespannt.

Außerdem schreibt John Powell den Soundtrack (inklusive eines neuen Charakterthemas für Han komponiert von Williams höchstpersönlich)

Wäre schon komisch wenn die Ableger-Filme am Ende besser beim Publikum ankommen als die neuen Hauptteile. Hoffe das verleitet Lucasfilm und Disney nicht dazu, noch mehr die Nostalgie-Schiene zu fahren als sowieso schon. Möchte spannende neue Geschichten aus diesem Universum.

Geändert von Enkidu (05.02.2018 um 20:47 Uhr)

Stichworte