Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Solo: A Star Wars Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Solo ist bei weitem schlechter.
    Sorry, aber Episode 7 ist nix weiteres als Episode 4 in modern. Da kann ich auch Episode 4 schauen. Solo war wenigstens neu.

  2. #2
    Solo war cool. Nur das Bild war viel zu finster - das hat irgendwie sonst gar nicht zum Rest des Filmes gepasst. Aber ich fand ihn echt gelungen! (War auch das erste mal in zwei Jahren, dass ich mal wieder im Kino war).

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Episode 7 ist nix weiteres als Episode 4 in modern.
    Ja, und? So wie Episode 7 war, hätte ich mir Episode 4 gewünscht.
    Hier hatte ich übrigens mal meine Gedanken zu Episode 1 bis 6 niedergeschrieben, als ich mir die Reihe das erste Mal am Stück angeschaut habe (und Episode 1 bis 3 auch das erste Mal).

  4. #4
    Îch melde mich hier mal recht spät zu Wort, aber ist jemandn von euch bewusst gewesen, das die die komplette Ausbildungszeit von Han als Pilot im Imperium bereits abgedreht und im Kasten hatten ? ^^
    Sprich der Orginalansatz des Filmes wäre ein ganz anderer gewesen, mehr Entwicklung von Han innerhalb des Imperiums, Aufdeckung der konkreten Gründe warum er rausflog, wie er sich dort als Pilot gemacht hat etc.
    Wobei ich mir nach der 1. Weltkriegsszenerie auf dem Matschplaneten extrems ein "Troopers - a Star Wars Warstory" wünschen würde, gerade weil man das erste mal Trooper nicht nur als Schießbudenfiguren sah, sondern ..."menschlich", immerhin war Han auch einer von ihnen und so wie er die Frage aufwarf "Was tun wir hier eigenltich " und "sind wir nicht eigentlich die Agressoren" so wird dies sicher auch bei anderen Soldaten der Fall sein. In dem kurzen Augenblick als man Backett über das Schlachtfeld laufen sieht in Offiersklamotten und er den Revolverheld miemt dachte ich mir "Wie cool Imperiale doch sein können" ....bis klar war, er ist garkein Imperialer aber mit dem Stoff dort könnte man soooo viel mehr machen und diese 5 minuten dort im knietiefen Schlamm und Kriegsmaschinerie waren die die bei mir am stärksten hängen blieb.

    Übrigens ist Solo wohl als Trilogie gedacht, da Ehrenreich wohl bereits für 2 weitere Filme unterschrieben hat - also noch genug Möglichkeiten die Solo Reihe doch noch zu einem großen Erfolg zu machen, auch wenn dieser Film wohl nicht die Erwartungen erfüllen könnte, was natürlich auch daran lag, das er im Vorfeld schon so abgewertet wurde und sicher auch vielen den Mut nahm ihn überhaupt erst anzusehen - und denen kann man imo nur sagen "Ihr habt etwas verpasst !"

  5. #5
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Übrigens ist Solo wohl als Trilogie gedacht, da Ehrenreich wohl bereits für 2 weitere Filme unterschrieben hat - also noch genug Möglichkeiten die Solo Reihe doch noch zu einem großen Erfolg zu machen, auch wenn dieser Film wohl nicht die Erwartungen erfüllen könnte, was natürlich auch daran lag, das er im Vorfeld schon so abgewertet wurde und sicher auch vielen den Mut nahm ihn überhaupt erst anzusehen - und denen kann man imo nur sagen "Ihr habt etwas verpasst !"
    Würde ich mich nicht drauf verlassen. Ein Film ist zumindest mal der Boba Fett Film. Vermutlich ist der dritte Film dann auch etwas in der Richtung. Wird ja sicher noch ein paar mehr Filme geben, die da in Planung sind. Obi Wan macht keinen Sinn.

  6. #6
    Aktueller Stand der Gerüchte (und das waren Obi Wan und Boba Fett bisher) ist, dass alle Story Filme gecancelt sind.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand der Gerüchte (und das waren Obi Wan und Boba Fett bisher) ist, dass alle Story Filme gecancelt sind.
    Sie liegen auf Eis, was noch nicht gecancelt bedeutet.

  8. #8
    Also bei nem Filmstudio, das die Filme so schnell wie es geht raushauen wollte ist das wohl ziemlich gleichbedeutend.

    Quelle:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519449.html

  9. #9
    Letztendlich Gerüchte. Gibt ja meines Wissens keinerlei offizielle Aussagen zu dem Thema.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •