-
Ehrengarde
Für Caro ist hier einmal eine kleine Liste von bekannten Bugs & fehlenden Spielelementen:
* Im Menü, in welchem die aktiven Fähigkeiten (Abilities) ausgewählt werden können gibt es manchmal einen Anzeigefehler. Der Beschreibungstext wird dann nicht korrekt dargestellt.
* Viele aktive Fähigkeiten (Abilities) haben fehlerhafte oder nicht ausreichend detaillierte Beschreibungen. Die Beschreibungen werden automatisch generiert und manche Effekte werden dabei einfach nicht berücksichtigt. Die Fähigkeit "Cure" z.B. entfernt Poison, Sleep, Stun und Blindness. Die Fähigkeit "Reset" entfernt alle Attributmodifikationen und positive als auch negative Statusveränderungen.
* Die Berechnung der benötigten Erfahrungspunkte, (Exp.) um eine Stufe aufzusteigen, ist fehlerhaft. Im Moment wirst du wohl nach jedem Kampf eine Stufe dazugewinnen.
* Die Schadensberechnung von vielen Fähigkeiten ist leider zu gering. Für ordentliches Balancing war leider am Ende keine Zeit mehr.
* Nach einem Kampf fehlt ein Bildschirm wo dir die gewonnenen Erfahrungspunkte und eventuell gelernte Abilities und Attributsverbesserungen angezeigt werden. Falls du das Spiel über die Konsole startest, kannst du die Level-Up-Reports jedoch in der Konsolenausgabe nachlesen.
Ich entschuldige mich nocheinmal für den unfertigen Zustand des Ganzen. Die Monstergrafiken sind leider von sehr geringer Qualität, es gibt keinerlei Soundeffekte oder Musik und Animationen fehlen ebenfalls größtenteils. Aber ich wollte zumindest irgendetwas abgegeben haben. Es geht immerhin, um das Prinzip eines Wettbewerbs.
Falls du irgendwo Probleme haben solltest oder Fragen hast werde ich versuchen sie schnellstmöglich zu beantworten.