mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuerst hatte ich ja an das SoM Remake gedacht, bis
    Zitat Zitat von Shieru
    Diesen Monat steht das Release des Remakes von "Secret of Mana" an, eines der bekanntesten (Action-)JRPGs mit Multiplayer-Funktion! Allerdings gibt es hier keinen Online-Modus, es ist also reiner Couch-Coop! Falls ihr aber ohnehin vorhattet, das Spiel alleine zu spielen, so sollte das kein Problem für euch sein.

Schon echt schade, dass sie sich nicht die Mühe gemacht haben, hier für online Co-Op zu sorgen. Wäre sicherlich nicht einfach gewesen, aber für unmöglich halte ich es nicht. Gerade, weil es Couch Co-Op Games am PC häufig nicht so einfach haben (hier könnte der Brand Name aber sicherlich was rausholen) - die wenigsten Leute haben ihren PC in einem großen Raum stehen, in dem man locker mit mehreren Leuten spielen kann. Und Steam Link nutzen bestimmt auch nicht so viele.

edit: Wobei ich zumindest gelesen habe, dass man mit Nvidia Share sowas in der Art zum Laufen kriegen sollte. Hab aber wenig Erfahrung damit und dachte, dass ist eher ein Tool zum Aufnehmen? Naja, später mal ein wenig mehr informieren.
    Geändert von Sylverthas (31.01.2018 um 12:00 Uhr)