Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: The Daily Game Dev Struggle #7: "SEASON OF THE SPOOKY LOVECRAFT ROLLERCOASTER"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute war es produktiv. Zum einen habe ich endlich die Vergangenheitszwiebel erfolgreich in Angriff genommen, zum anderen spendierte ich dem Spieler einen erfrischenden Bonus für die ersten auf die Übernachtung in der Heimatbasis folgenden Kämpfe, der die Nutzung des eigenen Betts weiter aufwertet. So kann es weitergehen.

Bob ist zurück, jetzt macht er den MV unsicher. (Oder auch nicht, denn das ganze ist mehr ein Projekt für Regentage)
    Hab mich Parallel mal am Zeichnen von Monstergirls versucht (Slime + Monstergirls, was kann da schon schief gehen), was allerdings nicht wirklich funktioniert hat.
    Also ziehe ich das ganze dann doch lieber tradizionell auf, Sprites kann man hinterher immernoch austauschen.

Die Tatenliste der kleinen Dinge:

Fortan kann ein Klappstuhl entstofflicht werden.
    Im Namen der Ziffernblattpedanterie darf endlich sowohl mit als auch gegen den Uhrzeigersinn herumgewirbelt werden.
    Feuer rangiert vor Wasserglas, aber hat minimalisierender Ballistik den Vortritt zu lassen.
    Ich habe das verblüffende Ausmaß der Knautschzone eines abrupt gestoppten Fluggefährts darstellerisch ermittelt.
    Kapitän Atom hat schon wieder 1 EP erhalten.
    Belgische Schaffner heißen Laurent. Alle? Ja. Aber was bedeutet im Kontext eines Endzeitszenarios die Antwort "Ja" in Zahlen?
    Eine einzelne Dialogzeile verlangte unverzügliche Recherche über die Rolle der Oive in der türkischen Küche.